Mittwoch, 20. Februar 2008

Februar-Block Sulky Village ist fertig!

Gestern ist der Februar-Block Sulky Village endlich fertig geworden. Der BOM 2004 steht noch immer bei Sulky zum freien Download zur Verfügung. In meinem Lieblingsforum bei den Quiltfriends hat sich eine kleine Gruppe gefunden, die den BOM in diesem Jahr nähen möchte. Und da ich schon lange mit den hübschen Mustern geliebäugelt habe, entschloss ich mich, mitzunähen. Meine Idee ist es, eine "Nachtversion" mit leuchtenden Fenstern (dazu habe ich einen Neonstoff verwendet) und dunklem Hintergrund zu gestalten.

Das Nähen macht großen Spaß !!!! Und hier der Januar-Block:Tschüss, bis bald, Jutta

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jutta,
deine Sulky-Stadt wird aber schööööön. So schöne Farben. Ich werde Deinen Blog gerne in meine Linkliste aufnehmen. Habe Dir über die QFs eine PN bezügl. der australischen Patchworkanleitungen geschrieben. Vielleicht interessiert es Dich ja.
LG Heike

Ursel... hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

ich finde die Farbwahl für deinen Sulky Village traumhaft.

Freue mich schon auf die nächsten Blöcke.

Schade dass ich ihn schon 2004 genäht habe :-(
würde heute einiges anders gestalten

Lieben Gruß
Ursel

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich finde Deine Farbwahl toll. Ich weiss ja vom NI, dass Du Kontraste und Farbe hast. Find ich super und kommt meinem Geschmack seeehr entgegen, hihi.

Liebe Grüße, Ania

PS.Ich werde Deinen neuen Blog gern verlinken. Wenn das nicht ok ist, meld Dich einfach *g*.

Jutta hat gesagt…

Hallo, liebe Ania,

gern darfst du meinen Blog verlinken ..... ich werde das mit deinem tollen Blog ebenfalls tun.

Liebe Grüße und danke für das Lob,
Jutta