Dienstag, 26. Februar 2008

Gärtnerin und Ranke ....


..... sind am Wochenende fertig geworden, nur noch 2 Feen sind zu sticken, dann kann genäht werden, darauf freue ich mich schon !!!!!



Bis bald, Jutta

(Die Vorlagen stammen von Frau Schertz .)

Kommentare:

Ursel... hat gesagt…

Hallo Jutta,

nähst du ihn nach Vorlage,
oder änderst du ihn ab?

Hi,hi,hi, ich hab zwar noch nicht angefangen,
aber sammle schon fleißig Ideen

Lieben Gruß
Ursel

Patchworkheike hat gesagt…

Hi Jutta, deine Stkickerei ist klasse. Gibt's da eine Vorlage?

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
du bist sooo fleißig, ich habe gestern in Nachtschicht den zweiten fertig bekommen, da muss ich mich aber sputen!
Liebe Grüße
Heike

AnjaS hat gesagt…

Hallo Jutta,

die sind ja wunderschön geworden!
Das würde ich auch gern können!
Klar kannst Du mich aufnehmen! ;)
Liebe Grüße
Anja

Jutta hat gesagt…

Hallo Anja,

und weil du mit "A" beginnst, stehst du schon an erster Stelle !!!!

Liebe Grüße, Jutta

Susuko hat gesagt…

Hallo Jutta!
Toll, Dein Blog!
Und klar habe ich Dich auch sofort eingetragen!
Kennst Du denn schon den Blog Capricorn Quilts?
http://www.quiltjona.blogspot.com/
Da ist ein Redwork-BOM, den ersten vom Januar habe ich auch schon probeweise gestickt, den zweiten schon mal ausgedruckt... Muß ich noch fotografieren.
Fährst Du am SA nach Schildow?
Da kannst Du meine Decke kritisch ins Auge nehmen...
LG, Susana.

Jutta hat gesagt…

Hallo Susana,

schön, von dir zu lesen, ich sende dir gleich eine e-Mail.

Bis dann, liebe Grüße,
Jutta

Patchworkheike hat gesagt…

Hallöchen Jutta, schau mal in meinen Blog. Ich habe Dir einen Award verliehen. ;o)

Jutta hat gesagt…

War ich doch schon heute morgen bei Shogis Blog etwas irritiert - gibt halt mehr patchsüchtige Juttas! :-))
Habe dich gern in meine LibLinks aufgenommen.
LG Jutta aus Faulengraben