Freitag, 15. Februar 2008

Mein 1. Posting !!!

Schon lange habe ich von einem eigenen Blog geträumt, verschiedene Blogs angeschaut, gestaunt .... aber nun ist es geschafft, ich habe einen eigenen Blog!!!!!


Fräulein Kürbis eröffnet mit mir den Tag.

Die Greenwork-Stickerei ist meine neue Leidenschaft, ich möchte die Stickereien mit Patchwork kombinieren. Frau Ursula Schertz ist die Designerin der hübschen Gartenfeen und hat auch eine Quiltanleitung angeboten.


Diese beiden Damen sind schon seit einigen Tagen fertig, Radieschen und Schnittlauch, es werden weitere Feen folgen.


Einen schönen Tag
wünsche ich euch,

liebe Grüße,
Jutta aus Berlin

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich gratuliere Dir zu Deinem Blog.
Du hast so wunderschön gestickt, das steckt an!
Bei Dir werde ich bestimmt Dauergast! ;-)
Liebe Grüße nach Berlin sendet
Heike

shogi-heike hat gesagt…

hallo jutta

gratuliere zur blog-eröffnung!!! bin gespannt an was du uns alles teilhaben lässt....

viel spaß beim bloggen
shogi-heike

Ursel... hat gesagt…

Ja, ja liebe Jutta,

es hätte mich auch stark gewundert *lol*

wie kommt es eigentlich dass wir,
wohlgemerkt ohne jede Absprache,
immer wieder die gleichen Projekte in Arbeit haben.
Ich finde das toll.

Ich sag jetzt aber nicht,
dass die Gartenfeen ganz oben auf meiner Liste stehen...
Stoff liegt schon bereit,
möchte aber erst noch ein paar Sachen fertig machen.

Mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe.

Gruß aus dem Rheinland
-wo sich eben die Sonne durch die Wolken schiebt-
Ursel

fun in Bali hat gesagt…

it's look like olive, popeye's girl??

2und2kids hat gesagt…

Hallo Jutta, toll Deine Gartenfeen. Bin gespannt wie Du sie verarbeiten wirst. Ich habe sie auch noch auf meiner " Wat to do" Liste. Viel Spaß beim Bloggen!

LG Simona