Mittwoch, 19. März 2008

Frohe Ostern!

Morgen früh fahren wir in die Osterferien an die Ostsee, ich möchte euch deshalb bereits heute fröhliche Ostern wünschen.
Meine "Rabbits" von Lynette Anderson passen doch prima als Ostergruß!!!!








Hier noch der Mini-Quilt von Claudia, den ich bei der Aktion "Pay it forward" von ihr erhielt, vielen herzlichen Dank dafür. Sobald wir zurück sich, werde ich mich gleich daran machen, diese tolle Sache fortzuführen.
Und ..... ich hab' aufgeräumt, es passt zwar so gar nicht zu Ostern, aber schaut mal, was ich gefunden habe: einen fast fertig gestickten Weihnachtsmann in Kreuzstich, zwei schöne Mini-Fertigpackungen, die noch darauf warten, gestickt zu werden ..... und meine STICKSCHERE !!!! Die habe ich schon so lange vermisst!
Viele liebe Grüße aus Berlin und bis bald,
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta

    ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest
    und ein paar erholsame Urlaubstage an der Ostsee

    Alles Liebe
    kommt gesund wieder Heim

    bis bald
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. oh, an die Ostsee..wie schöööön, dann viel Spaß und Frohe Ostern!
    L.G.
    alda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Jetzt habe ich die Sache mit "Pay it forward" mal nachgeguckt und werde sehen, daß ich das Posting in deinem blog nicht verpasse!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo susuko,

    ja, mach das, aber ich bin noch nicht soweit ...... ich habe aber schon 1000 Ideen für diese Aktion!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)