Mittwoch, 9. April 2008

"Blümelig"

Die Anleitung von Frau Schertz heißt "Blümelig", diese wunderschönen Muster sind enthalten und ich habe gestern meine drei Minis genäht, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.





Hier Detailaufnahmen:


Motivgröße 15 x 9 cm, fertiger Mini 24 x 18 cm

Motivgröße 22 x 6 cm, fertiger Mini 31 x 14 cm

Motivgröße 9 x 7 cm, fertiger Mini 18 x 16 cm

Nun muss ich noch ein schönes Plätzchen dafür finden, einen "blümeligen Tag" wünsche ich euch,

Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    sehr hübsch deine Frühlingminis.

    Das muss doch die Sonne rauslocken ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    sehr schön sind Deine Minis geworden. Da freu ich mich doch um so mehr, dass ich diese Muster auch habe. Ich habe jetzt richtig Lust zum Sticken bekommen.

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    Deine Minis sehen wirklich sehr schön frühlingshaft aus. Das Muster habe ich auch. Danke für die Anregung zur Weiterverarbeitung.

    Liebe Grüße aus der Uckermark nach Berlin sendet Dir
    Anne (AnneHanne)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    mir gefallen deine kleinen Blumenstickereien auch sehr gut!!!
    Da lacht mich der Sommer schon so richtig an :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind die SÜß!!!!!
    Übrigens, ich habe deine Mail erhalten, und auch die Benachrichtigung zu deinen Kommentaren, und die waren alle lesbar, aber die technik spinnt doch manchmal bei jedem.
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Jutta!
    Genau das Muster habe ich mir vor einigen Wochen gekauft.
    Deine Minis sind toll geworden! Und sogar in verschiedenen Farben gestickt! Eine Heidenarbeit!
    Ich werde meine glaube ich in einer Decke integrieren, da ich mich bei der Hobbyschneiderin bei dem Grün-Charm-Swap angemeldet habe. Und grün + Frühling = paßt!
    LG,
    Susuko.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    die Minis sind ja spitze. Und auf die Art kannst du sie immer wieder anders dekorieren.
    Tolle Idee und endlich mal Frühling, hihi.

    Liebe Grüße,Ania

    PS.: Wenn ein Stöckchen geflogen kommt, einfach ducken *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)