Montag, 14. April 2008

BOM capricorn

Mein Blöckchen Nr. 4:

Design: capricornquilts

Vielen Dank, Bea!

Kommentare:

claudia hat gesagt…

ach, ja, DEN bräuchte ich im Moment auch.... aber wo bekommt man ihn????

aber ich habe mir die Vorlage wenigstens schon mal abgespeichert, hihihi

Ursel... hat gesagt…

Hallo Jutta,

das Blöckchen ist wieder sehr hübsch geworden.

Ist für den Bom eigentlich eine Endanleitung für einen kompletten Quilt vorgesehen?
Ich konnte dementsprechend keinen Hinweis finden.

hihihi, ich bin der Zeit wieder weit voraus und denke schon drüber nach was man da schönes draus machen könnte.

Liebe Grüße
Ursel

Jutta hat gesagt…

Ja, ja, die Zeit rast dahin, ist bald schon wieder Feierabend ....
vielen Dank für eure Kommentare.

Nein Ursel, eine Anleitung für den fertigen Quilt habe ich auch noch nicht gesehen, schau mal bei Elfriede nach, in meiner Blog-Liste, sie hat schon einige Blöckchen eingerahmt, sieht sehr schön aus!!!

Liebe Grüße, Jutta

alda hat gesagt…

wow, du stichelst auch ohne Ende!!!!
wir sind alle der Sucht unwiderruflich verfallen..lol..aber es macht Spaß nicht wahr?!
BIn schon auf deine nächste Stichelei gespannt!!!!