Samstag, 26. April 2008

Darf ich euch vorstellen: 5 neue Siggies !!!!!!

Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine fünf neuen Siggies zeigen. Wenn so ein kleiner, weicher Brief im Postkasten liegt, ist die Freude bei mir groß, vielen herzlichen Dank für eure kleinen Kunstwerke !!!!! Die größere Version könnt ihr links im "Fotoalbum" anschauen, die vielen schönen Details kommen dort wesentlich besser zur Geltung.

Das hübsche Vogelhäuschen von Claudia ist ganz entzückend, hab Dank Claudia!

Margit hat "teures" Gold mit eingestickt, ach wie das funkelt! Vielen Dank!

Diane wohnt in Canada, sie schreibt mir, dass sie in dem gezeichneten freistehenden Haus wohnt und jeden Morgen von den "schwarzen Vögeln" geweckt wird. Der Stoff ist ganz wunderbar, aber ob ich mich jeden Tag von dem Gekrächze wecken lassen möchte .......?

Dear Diane, thank you so much for your great siggie, please klick on the left side "Fotoalbum" and you can see much more details!!!!!

Und Susanne aus Rethwisch hat mir ein kleines JoJo-Blümchen genäht und Stil und Blätter gestickt, vielen Dank Susanne!

Und heute kam das hübsche Blümchen von Heike aus Emstek an, mit einem perfekt passenden Knöpfchenstoff, auch dir vielen Dank !!!!

Und wenn ich euch verrate, dass ich eine geborene Blum bin, das passt perfekt! Schön, dass ich mich für den Siggie-Swap angemeldet habe, das ist wirklich Freude pur!

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta

    die Siggies sehen ja ganz entzückend aus.

    Wie handhabt man sowas?
    Du lässt dich eintragen und bekommst dann im Gegenzug eine Liste mit Adressen von tauschwilligen.
    Und dann? Sucht man sich interessierte raus, schickt denen den eigenen Siggy und bekommt dann von diesen wieder einen zurück?
    bzw. auch umgekehrt, jemand schickt dir einen Siggy und du schickst dann deinen dorthin.

    Es können also wirklich 600 Stück werden. Tendenz bestimmt noch steigend.
    Wie groß sind die denn eigentlich?
    Wenn ich das richtig sehe soll der eigene Siggy ja immer gleich sein, oder?
    Wieviel Meter hast du dir denn von dem Stoff zugelegt?
    Oder darf man den Umrandungsstoff auch wechseln?

    Ich finde es sehr interessant.
    Aber ich glaube da fehlt mir die Spontanität.
    Eigentlich Schade *lol*
    Hach sind die schöööön...
    aber ich weiß jetzt schon dass man da süchtig von wird *heul*
    Hab gerade schonmal das Briefauslandporto nachgeschaut... ist ja kaum höher *lach*
    NEIN,NEIN, ich schalt jetzt den Compie ab

    Liebe Grüße
    Ursel - die auch Siggies tauschen will *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ursel, wir kriegen auch dich !!!!! Es macht wirklich Spaß, dieser Siggie-Tausch, ich schreib dir alles per Mail .....
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)