Samstag, 5. April 2008

Neue "Schätze" eingekauft!

Heute hatte mein Lieblings-Patchworkladen in Berlin-Tegel einen Sonderverkauf, alle PW-Stoffe um 20% reduziert .... wer kann da schon widerstehen, ich nicht. Also war ich heute da und hier seht ist meine Ausbeute .... violett, altrosa, grün:

Rechts unten seht ihr die Scraps, die ich als Geschenk erhalten habe, einen Strang Regenbogengarn und ein Set mit Herzchen und Blümchen habe ich mir noch dazugekauft, aaaaach, ich hätte den ganzen Laden aufkaufen können.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Eine sehr schöne Ausbeute hast du da mit nach Hause gebracht.

Gruß
Anja

2und2kids hat gesagt…

Hallo Jutta, die sehen aber echt toll aus, und bei 20% lohnt sich das ja. Den Tulpen Stoff finde ich so richtig süß!

LG Simona

alda hat gesagt…

ich kenne das, sobald ich in einem Patchladen bin der eine Aktion macht....wie kann man da schon widerstehen???
Deine Ausbeute gefällt mir seeehr gut!!! die Blümchen und Herzchen und die schönen Blümchenstoffe..seufz.
L.G.
alda

Susuko hat gesagt…

Hallo, Jutta! Kann ich voll nachvollziehen! Ich war auch am Freitag dort - zufällig, mußte mich schon sehr zusammenreißen...
LG, Susana.

Jutta hat gesagt…

Ja, wir leiden alle unter der gleichen Sucht, aber die ist wenigstens nicht ungesund !!!!

susuko: .... und, hast du was gekauft oder dich nur zusammengerissen?

alda: Du hast doch ein Posting in deinem Blog, wo du auf Lille Stofhus verweist, rate mal, was ich gestern gemacht habe ?????

und simona: von dem niedlichen Minitulpenstoff habe ich nur einen Scrap, den finde ich auch so süß und werde mir sicherlich demnächst ein größeres Stück davon zulegen, frau hat ja keine Stoffe im Schrank ;-) !!!!

Danke für eure Kommentare, einen schönen Sonntag,
Jutta

Luenetraum hat gesagt…

Dieses Garn muß ich unbedingt haben, kannst Du nähere Angaben machen?
Lg Monika

Jutta hat gesagt…

Guten Abend Monika,

das Garn ist von Anchor und hat die Nr. 1375, ich nenne es "Regenbogengarn", es hat einen ganz tollen Effekt beim Sticken !!!

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Jutta