Freitag, 11. April 2008

Kaninchen und Taube ......


sind gestern fertig geworden. Der wunderschöne Blog von Lynette Anderson gefällt mir sehr, ich könnte stundenlang dort schauen und staunen !!!






Dear Lynette, thank you for visiting. I'm really in love with your lovely little designs. My daughter said, the rabbits are a little bit like donkeys *laugh*!!!

Jutta

Kommentare:

Lynette Anderson hat gesagt…

I love the fabrics that you have chosen, maybe if we changed the tails on the rabbits they could become donkeys!

Ursel... hat gesagt…

Hi Jutta,

sehr schön, sind sie, deine Minis.
Die Ränder passen super.

Die kleinen "Esel" hab ich ja auch schon. *lach*
Hoffe dass ich auch bald die Taube in Angriff nehmen kann.
Die Ränder lass ich erstmal weg.
Hab da eine etwas andere Vorstellung.
Aber das lass ich bis zum Schluss reifen.

Liebe Grüße
Ursel

Gabriele hat gesagt…

Hallo Jutta,

Deine Blöckchen sind wunderschön. Und wenn ich an die Größe der Blöckchen denke, die sind ja wirklich "mini" - und so schön gestickt, großes Kompliment.

LG, Gabriele

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Blöcke sind super geworden.
Deine Taube ist klasse, da hatte ich schon Probleme, weil die soo winzig ist.


Liebe Grüße
Gisela

Susuko hat gesagt…

Hallo!
Du bist ja flink!
Und wann arbeitest Du noch?
Ich hab gerade mal die Hasen fertig - ohne Rand - aber es ist anstrengend, so klein...
Deine beiden Blöckchen sehen sehr schön aus!
LG, Susuko.

Jutta hat gesagt…

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Kommentare!

Diese Winzlinge sticke ich gern mit Hilfe meiner Nählupe, ich muss sie mal mit auf's Foto bringen, für diejenigen, die so etwas nicht kennen.

Hello Lynette, thanks for your comment but I don't like to change the tails ;-) !!!!

Porträtmalerei hat gesagt…

hübsch geworden - kompliment! :-)
war bestimmt viel arbeit.

Jutta hat gesagt…

Hallo "porträtmalerei",
diese Minis gehen eigentlich sehr schnell, ich bin zur Zeit im Rückstand mit meinen Stickereien, der Mai wartet schon auf Fertigstellung. Danke für dein Kompliment.

LG Jutta