Freitag, 18. April 2008

Meine ersten Siggies !!!

Bei einigen Blogs habe ich schon gesehen, dass Siggi-Blöckchen getauscht werden. Ich wurde neugierig und ich habe mich mit Annelies in Verbindung gesetzt, um mich bei ihr eintragen zu lassen. Ich war sehr überrascht, als ich mein erstes Siggi und die Tauschliste von ihr erhielt, es sind fast 600 Tauschwillige dort eingetragen, wow !!!!

Dies ist mein erstes Tausch-Blöckchen, natürlich von Annelies, vielen Dank dafür!

Und heute erhielt ich wieder Post aus Holland, diesmal von Marjo, auch dir vielen Dank!

Bitte meldet euch, wenn auch ihr tauschen möchtet, mein Siggi habe ich als Foto der Sidebar beigefügt.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Jutta.

Kommentare:

  1. und führe mich nicht in Versuchung......tja, sobald ich diesen Micro-Stift gekauft bekomme, werde ich vermutlich auch anfangen.....ihr seid alle soooo gemein! Man darf am besten gar nicht hinschauen...ständig lauern Gefahren ...und die Siggis gehören auch dazu....
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich möchte doch auch tauschen. Ich bin auch in der Siggi-Liste: Heike aus Emstek. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. @ Alda: .... du bist ja schon verführt .... das merke ich gleich *lol* !!!

    @ Patchworkheike: Ich werde am Wochenende ein Tauschblöckchen für dich eintüten und dir zusenden, deinen Namen habe ich auf der Liste gefunden .... ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich würde auch gerne mit Dir tauschen. Du findest auch mich auf der Liste. Hast Du Lust?
    LG Susanne
    Adresse per Mail :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,

    gerade habe ich versucht, deine e-Mail-Adresse auf deinem Blog zu finden, ich glaube, ich bin blind !!!!

    Gern tausche ich mit dir ein Siggi-Blöckchen, wenn ich nur wüsste, wie dein Nachname ist, dann könnte ich dich auf Annelies's Liste sicherlich gleich finden.

    Meine e-Mail-Adresse findest du in meinem Profil, ich freu mich, wenn du dich meldest.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta!

    Willkommen im Club!

    Hast Du Lust mit mir ein Siggy zu tauschen?
    Ich würde mich freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    mein siggy für dich ist heute
    auf die Reise gegangen ;-)

    Freue mich auf deine Antwort ;-)

    LG,
    Renate aus Rietberg

    AntwortenLöschen
  8. Gestern ist Dein Super Siggy angekommen. Es gehört mit Sicherheit zu meinen Favoriten. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate, hallo Monika,

    aaaaach, ich freu mich schon auf eure Siggis !!!!!!

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hello Jutta,
    Hope I am at the right place. Everything I see here is very nice.
    The Dear Jane group is now signing up for a Christmas siggie exchange. I might sign up; a Christmas quilt would be nice.
    It is very nice to have known you through the siggie exchange.
    Be well
    Diane Patry

    AntwortenLöschen
  11. Hello Diane,
    Thank you so much for writing.
    Oh, a Christmas siggie exchange? Where can I sign up?
    Thank you for the nice contact,
    regards,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)