Freitag, 9. Mai 2008

Neues Outfit!

Ein neues "Kleid" für den Terrassentisch musste her, nun kann Pfingsten kommen ..... eigentlich wollte ich eine Tischdecke patchen, aber der Stoff ist so
schön, da habe ich ihn nur umrandet ......

schaut, ein toller Stoff ist das ......
Und in die "Blümchen-Produktion" bin ich ebenfalls eingestiegen, mit dem YoYo-Maker geht so ein Rosettchen sehr fix, ich werde noch viel mehr Blumen nähen, diese drei sind erst der Anfang!
Meine neuen Siggi-Blöckchen werde ich euch sicherlich auch bald zeigen.
Schöne Pfingstfeiertage, liebe Grüße,
Jutta

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese verflixten Yoyo´s.Die machen süchtig,gell. Und die Terasse ist auch toll...läd ein zum Besuchen...hihihi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)