Montag, 23. Juni 2008

Fußballsticheleien

Die Fußball-EM hat auch ihre guten Seiten,
so habe ich abends auf dem Sofa Zeit zum Sticheln,
während die anderen "nur" Fußball schauen.


Mai und Juni vom BOM Arche Noah sind fertig, beim Känguru habe ich
einen Beutel dazugestickt!




Und die beiden Monate von capricornquilts sind auch aufgeholt, weil ich zur Zeit im Siggie-Fieber bin, habe ich "siggies" aufgestickt.


Und mein erster Herzchen-Versuch ist gelungen ...... aaaaach, Spaß hat's gemacht !!!!!!


Einen schönen Wochenstart, Jutta

Kommentare:

  1. wunderschön ist dein Herzchen
    geworden,
    ich bin gespannt wie es weiter
    geht.
    Liebe Grüsse aus Bochum
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    dank deines Blogs bin ich auch im Herzen Fieber. Es gibt mir die Möglichkeit ohne Geld, wunderschöne Sachen zu gestalten. Einfach schön.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,
    danke f�r dein Lob, der Herzchen-Scan ist nicht sch�n geworden, ich werde einen Mini daraus n�hen und verschenken, �ber die Farbgestaltung des kompletten Quilts bin ich mir noch nicht so ganz klar. Vom Mini wird ein Foto gemacht !!!

    Hallo Birgit, viel Spa� beim Sticheln !

    Liebe Gr�e, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, mann, warst Du fleißig. Und so schööööööön. Das Herz gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    die Fußball-EM hat wirklich ihre guten Seiten, deine Stickarbeiten sind wunderschön geworden.
    Mit dem BOM Arche Noah bin ich noch am Kämpfen, wird aber sicher 1:0 für die Stickerei
    ausgehen ;-)))
    Besonders gut gefällt mir das Verlaufsstickgarn für Bea`s Blöcke.
    Ist das handgefärbtes Stickgarn ???
    Ganz liebe und begeisterte Grüße
    von Renate

    PS: Uups, das schöne Herz hatte ich vergessen zu erwähnen...sehr schön, ich muß auch wieder mehr sticken :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    wirklich schön geworden ist dein erstes Herzchen. Ich freu mic schon zu sehen, wie es bei dir weitergeht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, Renate und Claudia,
    vielen Dank für eure Kommentare .... mein erstes Herzchen wird verschenkt, ich habe den Mini-Quilt fast fertig ..... über die Farbwahl der Herzchen "nur für mich" mache ich mir gerade Gedanken!

    Renate, das Garn für Bea's Blöckchen ist ein Verlaufsgarn der Fa. Anchor und hat die Nr. 1355. Die kleinen Blöcke der Arche Noah sind wirklich schnell gestickt ;-) !

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    dein Blog ist wirklich ansteckend. Mir gefallen deine gestickten Blöckchen sooooo gut, glaube ich kann der Arche nicht länger widerstehn und auch Beas Blöcke sind traumhaft schön bei dir!!! Den Herzquilt hab ich mir auch gegönnt aber noch nicht angefangen...
    Kompliment für deine schönen Sachen, gucke gern bei dir
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)