Mittwoch, 11. Juni 2008

Gartenimpressionen

Guten Morgen, heute möchte ich euch ein paar Einblicke in unseren Garten "gönnen". Früh am Morgen sieht er wunderschön aus, aber dann scheint pausenlos die Sonne, kein Regen seit Ende April, und am Abend muss täglich gegossen werden.
So oft wie in diesem Frühsommer habe ich noch nie den Schlauch herausgeholt, und immer noch ist kein Regen in Sicht.
In anderen Bundesländern gibt es Unwetter und hier ist es so heiß wie in Südeuropa ...... drückt Berlin und Brandenburg die Daumen, dass bald der ersehnte Regen kommt!!!!!!!




Einen schönen Tag wünsche ich euch, liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

  1. Ooooh liebe Jutta,
    du hast ja ein richtiges kleines Paradies, werde hier gaaanz neidisch :-)und diese beiden Kissen für deine Freundin sind wunderschön geworden!
    Koche mal ein Tässchen Kaffee mehr, komme heute Nachmittag zum Kaffeekränzchen in deinen Garten vorbei :0)))

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Tag wünscht
    dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Au ja Renate, komm nur vorbei ..... vielen Dank für dein Lob,ich freu mich richtig drüber !!!!

    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, sorry, Jutta, habe mich verspätet. Oder kann ich noch ein Tässchen nachbekommen ?
    Meine Freundin Renate schwärmte mir heute von Deinem Garten vor und den Sachen , die zu zauberst, das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! ;-) Ich finde, sie hat nicht zu viel versprochen und ich schau mich auch noch bißchen um. Und wenn Du, liebe Jutta, Zeit und Lust hast , kannst Du ja gerne auch mal zu mir ein Rippchen Blogschokolade naschen kommen.(?) Das paßt doch gut zum Kaffee ;-)
    LG aus der Blognachbarschaft von Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist sehr liebevoll angelegt, und bei dem heißen Wetter sicher eine kleine Oase...Danke für den Einblick :)

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!
    Dein Garten ist ja eine richtige Oase.Ich komme "auch" zum Kaffee vorbei.- A B E R ..leider ist es "etwas" weit,gell.
    Ich muss sagen,wir Patchworker sind wohl fast alle auch Gartenfreaks!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi
    P.S. Post ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    wow, da muss ich mir aber mal Zeit nehmen, in deinen vielen Blogs zu stöbern und etwas Blogschokolade wäre auch nicht schlecht .....

    Claudia, schön, dass du gepostet hast, ich habe schon sehr lange nichts mehr von dir gehört !!!

    Und Gabi, dein Garten ist so wunderschön!!!! Das hat mich inspiriert, auch ein wenig zu fotografieren, vielen Dank für dein Lob! Leider leider, etwas weit wäre es schon !!! Aber wenn ich das nächste Mal in Selm bin, dann komme ich bei dir vorbei.
    Ich freue mich auf deine Post,


    euch dreien liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    vielen lieben Dank für die wunderschönen Einblicke in Deinen Garten, bei uns hat es am Samstag kräftig geregnet, seitdem auch nicht mehr.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)