Montag, 16. Juni 2008

Mein Beitrag für den Quilt "Siggy Tausch 850 Jahre München"


Schon im April hatte mich Birgit angeschrieben, ob ich bereit wäre, zusätzlich zum normalen Siggy-Blöckchen ein weiteres zu nähen.
Sie plant mit ihrer Quiltgruppe im Juli eine Ausstellung zum 850. Geburtstag von München.
Spontan habe ich zugesagt, dieses Blöckchen wurde in der letzten Woche rechtzeitig fertig, um noch mit verarbeitet zu werden. Birgit hat auf ihrem Blog schon ein Foto von eingegangen Siggies gezeigt, die Nachzügler sind aber noch nicht dabei.

Geschafft !!!! Selbst entworfen ..... Spaß hat's gemacht !!!!
Liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
danke für die Tatkräftige Unterstützung für meinen München Quilt. Mittlerweile habe ich ein Foto des fertigen Quilts im Blog.
Bis bald
Birgit

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jutta, sieht ja echt gut aus, das Bayern-Siggi.
Liebe Grüße Heike

Jutta hat gesagt…

Danke Heike, Birgit musste das Blöckchen vor ihren Jungs "retten"!
Gell, Birgit?

Liebe Grüße, einen schönen Wochenstart, Jutta