Freitag, 13. Juni 2008

Neue Schätze ..... dies und das ......

Endlich, endlich, gestern habe ich meine heiß ersehnten Anleitungen von
Gabi erhalten. Vielen Dank liebe Gabi .......
... auch für die süßen Scraps und Herzchen !!!!!

Der Patchworkladen hier bei mir um die Ecke hat jetzt auch Redwork entdeckt, wer kann da schon nein sagen !!!!

Bei den Quiltfriends habe ich kürzlich meine "hässlichen Entlein" angeboten,

als Tausch hatte ich ein FQ Rosenstoff vorgeschlagen,


.......... und diese stolzen Schwäne hat mir Constanze dafür geschickt. Vielen Dank !!!!!

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    freut mich,dass es Dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, da bin ich ja mal gesapnnt, wann du das alles nähen willst, aber freuen tue michmich schon auf deine bilder, die du soch sicherlich machen wirst oder? GLG und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo jutta,
    na da hast du ja wieder einige schätzchen mehr.
    wie du dir denken kannst, sind natürlich die herzen meine favoriten.
    auch dein garten eine pracht. auch wenn er mühe mit wasser und pflege macht.
    freue mich schon wieder neues auf deinem blog zu entdecken
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*... Du hast das Buch Rainbow Cottage... *ganzneidvollguckend*... Aber auch die anderen Schätze sind toll! Was ist das für ein Herz neben dem Buch? Ich bin ja sogarnicht neugierig *grins*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    danke für eure Kommentare, ich bin richtig stolz auf meine "Schätze"!

    @ Marion: Jaaaaa .... das Buch ist ganz wunderbar ..... und das Herz ist eine Fertigpackung von Hugs'n Kisses, der vorbereitete Stoff mit aufgedrucktem Muster ist gleich dabei, ein tolles Geschenk für einen Stickfan! Ich werde mir das Muster abzeichnen und die Fertigpackung verschenken.

    Liebe Grüße, eure Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh, diese Herzen sind wunderschön, aber nein ich darf nicht schwach werden, ich habe noch so viele Projekte die erst fertig gestellt werden müssen.
    gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Alda,
    ja, Verführung pur !!!! Ich weiß nicht, was ich zuerst und zuletzt machen möchte ..... ich fang einfach alles an ;-) !!!!

    Liebe Grüße, Jutta (die glaubt, dass auch du bald schwach wirst)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)