Montag, 9. Juni 2008

Verschenkte Kissen!

Hallo, endlich komme ich dazu, meinen Blog zu pflegen. Diese beiden Kissen habe ich am Sonntag verschenkt, eine Freundin feierte einen runden Geburtstag und sie hat sich ein Kissen für den Balkon gewünscht. Ihre Sitzauflagen haben die Farben dunkelblau und gelb,
da hab ich gleich zwei genäht ;-) .........
........ und auf unseren Gartenstühlen fotografiert ......

..... ist sie nicht allerliebst, die feine Dame?



Die Stickvorlagen sind aus dem Buch FLOWERBED von Bronwyn Hayes.
Herzliche Grüße aus dem immer noch heißen und trockenen Berlin,
eure Jutta

Kommentare:

  1. Schöne Kissen hast du deiner Freundin genäht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön sind die Kissen
    geworden.
    Liebe Grüsse aus Bochum
    Sendet dir
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta

    die Kissen sehen wirklich allerliebst aus

    Man sieht ihnen richtig an,
    wieviel Freude du in die Fertigstellung investiert hast.

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh,wie schööööööööön!
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön, wenn auch euch die Kissen gefallen, am liebsten hätte ich sie für mich behalten, kennt ihr das?

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)