Freitag, 4. Juli 2008

Geburtstagsgeschenk und Mini-Mini!

Diesen kleinen Mini-Quilt habe ich für eine Quiltfreundin genäht, sie hatte vor
ein paar Tagen Geburtstag, jetzt kann ich das Geheimnis lüften. (.... übrigens,
die leichte "Biegung" kommt daher, weil ich den Mini auf eine
Buchsbaumkugel gelegt habe beim Knipsen! ....)

Hier zwei Detailaufnahmen:
.... und mein YoYo-Maker hat mir erneut gute Dienste erwiesen.
Ich glaube, das Geburtstagkind hat sich sehr gefreut. Nun habe ich Lust
auf mehr ..... ich plane, die "gestickten Herzen" von Gabi
in kräftigen Farben, ein schöner Titel "Herzklopfen"!

Dies ist ein Mini, den ich nach einem Bonus-Muster von Frau Schertz genäht und gestickt habe, klein aber fein, denn die Stickerei ist nur 9 x 5 cm groß:


Viele Grüße, einen schönen Tag, eure Jutta

Kommentare:

  1. ..deine Farbwahl gefällt selbst mir
    als"Pastellige"sehr gut.Bin schon
    sehr neugierig auf dein"Herzklopfen".
    Liebe Grüsse
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Finde, das hat Charme , was Du da Herzliches nähst! Das untere Quiltlein ist aber auch zum Piepen schön.
    Nur: Paß bitte auf, daß Du beim "Herzstechen" kein Herzstechen bekommst.
    (Jaja, die und ihre Wortspiele :-( . Sorry, ich kann nicht anders, bin verseucht) LG, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Oh, das sieht ja toll aus...ich finde auch diese Farbauswahl wunderschön.Und der kleine Piepmatz auch.-kannst richtig stolz sein.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta

    Das Teil ist eine Wucht.
    Der ist so hübsch, da fehlen mir wirklich weitere Worte.

    Nochmals vielen, lieben Dank
    damit hast du mir soooooo eine große Freude bereitet.

    Er hat einen Ehrenplatz erhalten,
    den mein Mann ausgesucht hat.
    Von ihm soll ich dich ganz besonders grüßen.
    Der Miniquilt hatte es auch ihm gleich angetan und wir finden es Beide total lieb, dass du den extra für mich gefertigt hast.

    Am Sonntag muss ich mir unbedingt mal eine Stunde abzweigen und meinen Blog aktualisieren.
    Dann werde ich dort auch ein Bild verewigen

    Ganz liebe Grüße
    und *bussi*

    Ursel - die stolz darauf ist, dem Kreis deiner Freundinnen anzugehören

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    Deine Mini-Quilts gekallen mir sehr gut und die Idee mit den Knöpfen am Aufhänger muß ich mir unbedingt merken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein Piepmatz ist ja wirklich süß geworden...und ich bin schon gespannt auf die große Version Deiner gestickten Herzen - bekomme quasi schon Herzklopfen ;o)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Beides seeehr schön.. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. ....... ooooh, vielen Dank für euer Lob ..... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es gibt doch so einige, die immer mal wieder bei mir vorbeischauen, so wie ich bei euch, danke!

    Besondere Grüße an dich liebe Ursel, ich freue mich, dass dir mein Quiltchen gefällt und du schon einen Ehrenplatz dafür gefunden hast!

    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich entzückende Quiltchen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. na du bist ja eine ganz fleissige.
    tolle sachen hast du wieder gezaubert. ist meine pm angekommen?
    noch einen schönen sonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)