Donnerstag, 28. August 2008

Ich habe gewonnen !!!!!!!

Juchuuuuuu !!! Ganz stolz möchte ich euch heute meinen Gewinn präsentieren !!!!!

Meine Blog-Freundin Heike hatte Ende Juli endlich ihr Haus verkaufen können, und weil sie so glücklich darüber war, kam ihr die Idee, vor lauter Freude ein Täschchen zu verlosen. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Gewinnerin sein könnte, aber am Dienstag erhielt ich Heikes weichen Umschlag: vielen herzlichen Dank, liebe Heike !!!!


Die Fotos können die wahre Schönheit des Täschchens gar nicht zeigen. Sogar meine Tochter hätte mir gern das Täschchen abgeschmust, schaut mal, wie gut es zu den neuen Vorhängen passt (die ich gerade nähe! .... das Zimmer meiner Tochter wird zur Zeit total umgestaltet!)

Nochmals herzlichen Dank liebe Heike!

Unsere Urlaubsfotos sind inzwischen auf dem Rechner, in den nächsten Tagen werde ich euch einige davon zeigen, bis bald,

liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Jutta,
schön, dass ich Dir ein kleines bischen Freude bereiten konnte.
Einen dicken Knuffler
Heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du etwas sehr schönes gewonnen.
LG Helga

renate hat gesagt…

Hallo du Glückskind,
ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, den hätte ich auch genommen .o)))
Super... auch ein Kompliment an Heike für dieses schöne Täschchen

Liebe Grüße
Renate

Mondstein hat gesagt…

Hallo Jutta,
herzlichen Glückwunsch. Gratulation. Heike macht wirklich supisüße und tolle sachen. Im letzten Jahr hat sie ein tolles Täschchen für unseren Cahrity Bazar gemacht. Mein Töchterchen war so begeistert, dass Heike ihr gleich noch eines genäht hat. Dieses wird heute noch jeden Tag brav mit in die Schule geschleppt. Sie liebt es...
Ganz liebe Grüße
Maike

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade mal über deinen Blog gestolpert und wollte liebe Grüße dalassen. Sehr schöne Dinge machst du, vor allem die schönen Stickereien.
Spätnächtliche Grüße Janet

Claudia hat gesagt…

Hallo Jutta,
das ist aber ein süßes Täschchen - Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück!
...und auf die Urlaubsfotos freue ich mich auch schon.
LG
Claudia

Jutta hat gesagt…

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare, gemeinsame Freude ist doppelte Freude !!!!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Jutta