Dienstag, 12. August 2008

Zurück aus dem Urlaub ....... und neue Blöckchen!

Hallo zusammen,

seit dem letzten Wochenende sind wir zurück in Berlin, der Urlaub war erholsam, bunt, sportlich ..... wunderbar. Bald werde ich einige Fotos hier im Blog zeigen.

Aber zuerst meine neuen Siggies, die zwischenzeitlich in meinem Briefkasten gelandet sind:






Vielen herzlichen Dank liebe Heidrun, Femija, Hanny, Tonny, Claudia und Liliane für eure wunderschönen Siggie-Blöckchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Rita Kubla hat gesagt…

Hallo Jutta, schön, daß Du wieder da bist ... in Bloghausen ... Wir haben Dich vermißt ...
Und schon hast du wieder so originelle Sachen ausgestellt. Diese "Weißkreuzlilie"
ist ja wohl 'ne Sonderzüchtung ... ;-) LGR

claudia hat gesagt…

Hallo Jutta,
willkommen zurück!!!! Freue mich schon auf die Urlaubseindrücke und all die neuen Ideen
LG
Claudia

sydney hat gesagt…

hallo jutta,

habe eben in deinem blog gestoebert.war sicherlich nicht das letzte mal bei dir auf besuch.
schoen hast dus hier.
die decken sind einfach fantastisch!!

lg sydney