Dienstag, 12. August 2008

Zurück aus dem Urlaub ....... und neue Blöckchen!

Hallo zusammen,

seit dem letzten Wochenende sind wir zurück in Berlin, der Urlaub war erholsam, bunt, sportlich ..... wunderbar. Bald werde ich einige Fotos hier im Blog zeigen.

Aber zuerst meine neuen Siggies, die zwischenzeitlich in meinem Briefkasten gelandet sind:






Vielen herzlichen Dank liebe Heidrun, Femija, Hanny, Tonny, Claudia und Liliane für eure wunderschönen Siggie-Blöckchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, schön, daß Du wieder da bist ... in Bloghausen ... Wir haben Dich vermißt ...
    Und schon hast du wieder so originelle Sachen ausgestellt. Diese "Weißkreuzlilie"
    ist ja wohl 'ne Sonderzüchtung ... ;-) LGR

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    willkommen zurück!!!! Freue mich schon auf die Urlaubseindrücke und all die neuen Ideen
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo jutta,

    habe eben in deinem blog gestoebert.war sicherlich nicht das letzte mal bei dir auf besuch.
    schoen hast dus hier.
    die decken sind einfach fantastisch!!

    lg sydney

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)