Montag, 22. September 2008

Fotocollage

Nachdem ich Anjas tolle Fotocollage sah, habe ich auch eine erstellt, Spaß hat es gemacht ..... und bevor unsere Gartenblumen verblühen, werden sie hier auf dem Blog in Szene gesetzt:

Sogar der Phlox blüht ein zweites Mal, nachdem ich ihn Anfang August zurückgeschnitten habe

.................... Herbstgenuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Oh Jutte,
    das ist wirklich eine Augenweide.... vor allem weil es heute hier so richtig trübe geworden ist und es den ganzen Nachmittag eigendlich nur geregnet hat.
    So konnte ich mich nun an deinen Blümchen erfreuen!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta! Ist eine schöne Collage geworden und bringt uns nochmal den Sommer in Erinnerung.Bei mir blüht der Phlox übrigens noch an einigen Stengeln.
    Ich hol mir z.Zt. aber gerade den Herbst ins Haus, indem ich Kürbisse nähe ;-))
    Liebe Grüße von Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, Deine Sommerblumen finde ich richtig toll!
    Heute ist Dein wunderschönes Siggie angekommen und ich sage ganz herzlichen Dank dafür.
    Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße zu Dir von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)