Mittwoch, 17. September 2008

Vier weitere Blöckchen ....



von Bea sind fertig und wie ihr seht, große Fortschritte sind zu erkennen. Alle bisher veröffentlichten Muster haben einen Rahmen erhalten, für den Hintergrund des Tops entdeckte ich einen schönen Knöpfchenstoff in meinem Fundus, niedliche Zierknöpfe zum Thema Nähen habe ich gekauft ....... nun kann der Oktober kommen !!!
Hier alle bisher gestickten und genähten Blöcke, bis bald,
liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr schön aus.Habe ja auch mitgestickt, weiss aber noch nicht was daraus werden soll.Ich sammle erst mal und dann schau ich mal. Aber Deine Farben sind schon mal nicht schlecht.
Liebe Grüße
Angelika

alda hat gesagt…

du hast die schon alle eingepatcht!!!!
sooo weit bin ich noch nicht.

Gruß
alda

agnes hat gesagt…

wunderschön sind deine Blöckchen geworden und deine Farbwahl
gefällt mir sehr gut.Jetzt bin ich gespannt wie SIE als Quilt ausschauen.
Liebe Grüsse,
agnes

Jutta hat gesagt…

Huhu zusammen, ich freu mich, dass euch meine Farbwahl gefällt !!!

@ alda: Du arbeitest doch so schnell, schneller als der Schall, und einige deiner Blöckchen habe ich schon gesehen, sooooo aufwändig hast du sie gestaltet, meine Rahmen gehen natürlich ratzfatz !!!!!

Liebe Grüße von Jutta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Du warst aber fleißig,ich bin noch nicht soweit, aber eine Idee wie meiner aussehen soll habe ich schon, nach dem Urlaub geht es los :)
LG Ingrid

Bea hat gesagt…

Die Idee gefällt mir und auch der Stoff... Ich freue mich auf witere Bilder!

Jutta hat gesagt…

Danke Bea, dein Lob tut besonders gut .... ;-) !!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Jutta

Deine Blöcke sehen super toll aus und eine wunderschöne Farbwahl hast du getroffen.
Ich glaube irgendwan komme ich auch noch in Versuchung, mit solchen Blöcken zu beginnen.
Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe muss ich mich mal genauer damit befassen, den ich habe nun schon auf vielen Blog's diese gestickten Blöcke gesehen.

LG Marie-Louise