Freitag, 19. September 2008

Weiche Post !!!

Heute habe ich gleich zwei weiche Briefe aus dem Postkasten gefischt !!!!!
Erst der von Renate: Sie will mir damit einfach nur eine Freude machen,
und ob sie das geschafft hat !!!!!
Ganz herzlichen Dank, liebe Renate, wunderwunderschön,
ich liebe weiche Post !!!!!

..... und ein gelieseltes Hühnchen-Blümchen war auch dabei,

Blümchen mit Beinchen !!!!!!

Und dann der Brief von Marjolein aus Holland - wie witzig !!! Sie schickte mir den "kleinen Quiltgeist", der seit 2003 bei ihr wohnt und sie mit dem PW-Virus infiziert hat. Ich glaube, der kleine Geist ist ein ganz Lieber, denn er hat auch ein Stückchen Weihnachtsstoff mitgebracht !

Vielen Dank liebe Marjolein, ich habe mich über deinen Brief sehr gefreut !!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch Jutta

1 Kommentar:

Annifee hat gesagt…

Jutta, du bist ein Glückskind! Deine weiche Post kann sich sehen lassen :-) Und der kleine Quiltgeist ist herzallerliebst.
Auch dir ein schönes Wochenende. Bis Bald, Annifee