Montag, 29. September 2008

Welcome-Banner

Schon im vorigen Jahr habe ich den Entwurf eines neuen Outfits für unsere Haustür genäht, endlich habe ich das Projekt beendet !!!! Seit heute verschönert dieser Mini unsere Haustür:

Ich bin froh, dass ich das schöne Wetter am Wochenende nutzen konnte, um auf der Gartenbank das Welcome-Banner fertig zu sticheln !!!! Es ist ca. 50 x 50 cm klein, von Hand appliziert und mit der Maschine gequiltet. Das  Apfelkörbchen ist aus einem Buch von Debbie Mumm.



Einen schönen Wochenstart, eure Jutta

Kommentare:

  1. leeeecker!!! da bekommt man ja richtig HUNGER!!!
    ...hm...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    dein Welcome ist wunderschön,habe es schon immer in deinem Header
    bewundert.
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. ....mmmhhhh die Äpfel sind ja zuckersüß liebe Jutta, sowie der gesamte Banner :-)))
    Sehr schön ! Ist das alles Maschinen gequiltet oder von Hand ?
    Super !!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. ist ja allerliebst, da fühlt sich sicher jeder willkommen.
    lg janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Kommentare .... ich freue mich immer über Besuch!

    @ Renate: Ich liebe das Maschinen-Stippeln, beim Quilten habe ich zuerst mit der Hand ein paar Herzchen gequiltet und danach den Hintergrund gestippelt.

    Bis bald, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....oh, ich beneide dich um das Stippeln ....ich muß darin noch viiiel üben :-(((

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, das sieht toll aus!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)