Montag, 20. Oktober 2008

Herbstquilt ist fertig !!!!!!

Ganz stolz möchte ich euch meinen Herbstquilt zeigen, am Samstag konnte er aufgehängt werden .....

Ich habe bisher nur "provisorisch" gequiltet, im Nahtschatten der Flying Geese und um den Herbstkranz herum, damit der sein Binding erhalten konnte. Die Anleitung ist aus dem Patchwork Magazin 6/2007.


Morgen fahren wir für eine Woche an die Ostsee, sobald wir zurück sind, wird nachgequiltet.

Bis bald, eine schöne Herbstzeit wünscht euch Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    dein Herbstquilt ist wunderschön geworden und passt prima.
    Ich wünsche dir eine erholsame
    Woche an der Ostsee.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    der Quilt ist wunderschön und passt ganz hervorragend.

    Schönen Urlaub und eine gute Zeit,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Na wer sagt's denn, da her hängt er schon. Und schön ist er geworden.
    Viel schönens Wetter an der Ostsee wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön, die Farben sind so herrlich und ich mag diese "Gänse".
    Auch der Platz ist toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta

    Woowww, wunderschön ist dein Quilt geworden!!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, komm gesund und gut erholt wieder!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure guten Wünsche .... Koffer sind gepackt, Nähsachen auch drin .... morgen früh geht es los,

    liebe Grüße von Jutta, die gerade nochmals den schönen Herbstquilt gestreichelt hat !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Jutta!
    Eine schöne Woche an der Ostsee! Nach erfolgreicher Arbeit bestimmt sehr wohltuend! Dein Quilt paßt toll zu den Farben deines Eßzimmers!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    Dein Herbstquilt wirkt so richtig stimmungsvoll. Hoffe, du quiltest nach dem Kurzurlaub wirklich weiter. Nicht dass es ihm so geht, wie meinem kleinen Redwork - hängt er estmal an der Wand.... :-)99999999
    Wünsche euch eine schöne Woche
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Eine erholsame Zeit wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Kommentare .... ich werde am kommenden Wochenende fertig quilten, damit die Kürbisse so richtig schön "herauskommen",

    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta!
    Toller Quilt, passt perfekt ins Zimmer...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)