Dienstag, 14. Oktober 2008

Kürbisse !!!!

Ich bin zwar etwas spät dran, ich weiß! Zur Zeit arbeite ich an einem Herbstquilt und hoffe, dass er in dieser Woche fertig wird:
Die Farben sind so leuchtend und intensiv, ich musste euch einfach meine Fotos zeigen !!!!

Bis bald, Jutta

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Und wenn's nicht fertig wird: Der nächste Herbst kommt bestimmt.;-) Also, lass Dir ruhig Zeit.
Liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht schon mal ganz toll aus! Bin ja schon ganz gespannt auf das Endresultat!!

LG Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Ich finde, wenns nicht fertig wird, dann eben nächstes Jahr. Ich bin aber dieses Jahr auch mit fast allem zu spät dran ;-)
Liebe Grüße von Annifee

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Farben sind einfach wunderschön. Ich bin schon gespannt, wenn wir das fertige Bild ansehen können.
Liebe Grüße
Birgit

renate hat gesagt…

Liebe Angelika,
nein, nein ich möchte dir widersprechen :-)))
Jutta soll sich nicht Zeit lassen, sie soll machen, möchte den fertigen Quilt sehen ;-)))
Mir gefallen die Kürbisse ausgesprochen gut, also liebe Jutta
ran an die Nadel .-)))

Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Huhu zusammen,

ich werd schon fertig ..... mal sehen, am Wochenende soll er hängen, wir möchten Freunde einladen, es gibt Kürbissuppe, Pasta mit Pilzen und Bratäpfel .... da würde der Quilt sooooo schön passen !!!!

Danke für euer Lob ... ich halt mich ran,
Jutta

Quiltbiene hat gesagt…

Ich drück auch mal die Daumen, damit Du gut vorankommst.
Das sind übrigens auch total meine Farben, deshalb weiß ich, wieviel Spaß Du dabei beim nähen hast.
Alles Liebe von Sabine