Freitag, 10. Oktober 2008

Mein kleiner Hühnerstall !!!!

Heute präsentiere ich euch ganz stolz unsere neuen Hausbewohner .... in einer privaten Nähgruppe haben wir Blöcke getauscht, jede Quilterin hatte ein anderes Thema, ich habe "Hühner" gewählt, denn ich möchte einen Hühner-Quilt für unser Esszimmer nähen.
Schaut, diese tollen Hühner habe ich aus der Post gefischt:



ein keckes von Marlies ...............



ein "elegantes" von Gisa .................



ein rundum gemütliches von Rena ....


und das ist meins !!!


Und dazu erhielt ich noch einige "Knöppe" für neue Sonnenblumen, ein Hühnerquiltlabel und einen wunderschönen Baum, der schon am Fenster hängt, vielen Dank Renate !!!

Allen Mitnäherinnen herzlichen Dank, unsere Runde hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir starten im Jahr 2009 wieder neu !!!!!

Ein schönes Wochenende, eure Jutta, die jetzt ihre Hühnchen füttern muss ;-)))

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Hühnerschar ist genial.
LG,
Helga

rena hat gesagt…

.....hihihi,
deine Hühner kommen mir doch recht bekannt vor, ganzbreitgrins

Ein schönes Wochenende wünscht
dir die Rena ;-)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber ganz tolle Hühner bekommen.
Dein Hühnerquilt wird sicher toll, bin ja schon ganz gespannt darauf!

LG Marie-Louise

agnes hat gesagt…

eines schöner als das andere.
Ähm,was machst du mit den Eiern?hahiha.

Lieben Gruß
agnes

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Jutta, na dann viel Spaß beim Bau Deines HÜhnerstalls, ich höre bis hier das aufgeregte Gackern :-), wunderschön ist Deine Hühnerzucht.
Grüßchen Sabine

Jutta hat gesagt…

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare, das wird sicherlich ein toller Quilt .... und die eventuellen Eier ..... die verwende ich zum Backen: mit selbstgemachtem Kuchen kann ich meinen Mann immer ködern ;-)

Liebe Grüße, Jutta

rietberger huhn hat gesagt…

Oooch und ich dachte, wir bekommen den Kuchen ;-((((
Ganzenttäuscht kukk:-)))

Kichernde Grüße
vom Rietberger Huhn .-))