Sonntag, 23. November 2008

Es hat geschneit .......

Auch hier in Berlin hat es geschneit, die Herbstdeko sieht ganz zauberhaft aus:
Die Vogeltränke ist gar nicht mehr zu erkennen:













... da habeich gleich meinen Pinguin aus seinem Winterschlaf geholt, denn mit diesem kleinen Wicht begann im Jahr 2004 meine Nählust, kurz darauf erwischte mich dann auch der PW-Virus.





Und hier ein Foto meiner 35 Siggie-Blöckchen, die bald fertig sind, alle schön bestickt und verziert, sie sind für den Siggie-Swap bei den Quiltfriends ..... der Abgabetermin ist der 15.12.2008, das schaffe ich spielend, in der kommenden Woche werden die Blöckchen auf die Reise geschickt.

Und hier noch ein wunderwunderschönes Giveaway von Laurence !!!!

Euch allen einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach, ist der süß, der Kleine,
der Schal hält ihn gut warm, gell

Bien

Murgelchen94 hat gesagt…

Du warst ganz schön fleißig und Deine Winterbilder sind sehr stimmig.
LG,
Helga

Annifee hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich zauberhaft aus!
Danke für die schönen Bilder und dir einen guten Start in die neue Woche:-)
Annifee

KREASOLI hat gesagt…

Ja, es ist frisch geworden, auch hier an der Nahe. Süße Schneebilder haste gemacht, Jutta! Das Vögelchen kuckt als wolle es zu seinem Gefährten sagen: "Komm doch ein bißchen näher!"...

Wünsche einen kuscheligen Abend nach Berlin! ;-)) Liebe Grüße vom Tiger

agnes hat gesagt…

herrliche Schneebilder hast du gemacht und dein kleiner
Pingu ist auch süß.
Liebe Grüße,
agnes