Dienstag, 25. November 2008

Mein "Stitchers' Angel"-Päckchen ist angekommen !!!!

Heute erhielt ich die lang ersehnte Nachricht von Tara aus Utah/USA, dass mein "Stitchers' Angel"-Päckchen bei ihr angekommen ist und sie sich sehr darüber gefreut hat. War doch ganz schön lange unterwegs ..... mehr als 3 Wochen ..... hier ist mein Foto:

Ich habe den Scheren-Finder von Lynette Anderson für Tara gestickt und genäht, dann noch ein Nadelkissen und das Hühnchen von Frau Schertz als kleinen Mini-Quilt dazu gelegt, noch ein wenig "Dress It Up" ......

Hello Tara, nice to meet you here !!!!

Liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

  1. Ach Jutta was für hübsche Sachen! Sie muß sich riiiiiesig freuen, tät ich übrigens auch... ;-) nur falls du mal wieder was verschicken möchtest...
    Hast wirklich ein sehr schönes Päckchen gepackt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Jutta,
    ich schliesse mich Sabine an, du hast ein sehr liebevolles Päckchen verschickt und Tara wird sich darüber mit Sicherheit riesig gefreut haben ...

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)