Mittwoch, 12. November 2008

Sticheleien

Endlich, endlich komme ich dazu, meinen Blog zu pflegen. Ich war nicht krank, nein, ich hatte nur zu wenig Zeit dazu.

Schaut, dieses weihnachtliche Stickbild habe ich schon in den Herbstferien gearbeitet (Vorlage ist von Willow Valley Store), nun suche ich nach passenden Stöffchen und Ideen für einen Weihnachtsmini:

Und ein Blöckchen für den Capricorn-BOM habe ich auch fertig, 2 weitere sind nur ausgedruckt:

Und nicht zu vergessen, die wunderschöne Sonnenblume, die ich von Marlies erhielt, vielen herzlichen Dank, liebe Marlies, auch daraus werde ich einen superschönen Mini nähen, denn deine Blume passt zu meinen ganz perfekt:

Seid lieb gegrüßt, eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    freue mich ,wieder Etwas von dir zu hören, bzw. zu sehen :-)
    Dein Weihnachtsmini ist allerliebst und deine Stöffchen dazu, passen doch schon sehr gut .
    Ja und die Sonnenblume von Marlies könnte nicht besser passen. Deine Sonnenblumen möchte ich noch gerne nacharbeiten, aber mir fehlt im Moment auch die Zeit ;-(((

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    wunderschön sind Deine gestickten Dinge.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte gern mal wieder grüßen ;-)
    und Deine Werke bewundern, die süßen!

    ☈¿†@ wünscht Dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Weihnachtsmini. Du warst sehr fleißig.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    schön von Dir zu hören und zu sehen...
    Deine Sonnenblume ich wundervoll...ich mag sie auch sehr gerne...Deine Stickarbeiten gefallen mir sehr gut...Habe ich mittlerweile auch schon ausprobiert...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, wieder eine total süße Stickarbeit:-)
    Ich werde dieses jahr garnichts mehr zu weihnachten fertig kriegen. Nächstes jahr muß ich einfach früher beginnen :-(
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutte, das ist aber ein hübscher Weihnachtsmini, gefällt mir gut. Schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen, die Sonnenblume lacht mich richtig an und die Weihnachts-Stickereien - ganz mein Fall. Haste toll gemacht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huch, hatte ich da doch was übersehen? Deine Stickereien gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)