Sonntag, 28. Dezember 2008

And the winners are ......



1. RoteSchnegge
2. Manuela
3. Ankes Garten

Herzlichen Glückwunsch, die Nadelkissen gehen bald auf die Reise zu euch !!!!!

Ja, es waren Mini-Nadelkissen, die ich in der Vorweihnachtszeit genäht und verschickt habe, hier ein Foto meines Kissens, das etwas größer als die Minis ist:

Vielen Dank euch allen für's Mitraten, es hat auch mir viel Spaß gemacht !!!!!
--------------------------------------------------------------------
Schaut mal, meine Freundin Ursel hat mir dieses süße Nähzimmerchen zu Weihnachten geschenkt, ich möchte hier auf meinem Blog nochmals ganz herzlich danke sagen, ein so schönes, aufwändiges und liebevolles Geschenk .... ihr müsst euch mal die Details ansehen !!!!!! Ein Foto von mir hängt sogar an der Wand und auf dem Boden liegen die Fusseln ..... ich kann mich gar nicht satt sehen an dem kleinen Stübchen ..... wunderwunderwunderbar!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ein wunderhübsches Quiltstübchen. Einfach Klasse, was deine Freundin da für dich gezaubert hat!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. für ein zauberhaftes Geschenk Jutta. Da hat sich Deine Freundin sehr viel Mühe gegeben.

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Nähstübchen ist ja traumhaft! Wie bekommt man diese vielen Details überhaupt zusammen?! Da kann man immer wieder gucken und was neues entdecken. Hast du in echt auch so ein schönes Nähstübchen, Jutta?

    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ein wunderschönes Geschenk. Da möcht ich gerne Maus sein und drin wohnen. Material zu verarbeiten gibt es dort wohl genug.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hello Jutta...wow, what a beautiful thoughtful gift...so neat!
    Thanks for joining my giveaway...wishing you the best of luck!
    Robyn xx

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch denn Gewinnerinen!!
    Liebe Jutta dein Mini-Nähstübchen ist ja wirklich allerliebst. So viele wunderschöne Mini Detail! Da kann ich deine Freude verstehen, da hast du wirklich ein wundervolles Geschenk bekommen.
    Ich wünsche dir zum Jahreswechsel alles alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse sendet dir

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Das Naehzimmerchen sieht ja toll aus! Die kleinen Details sind wunderschoen. Alles gute fuer 2009 (O:

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    vielen Dank für das ganz entzückende Nadelkissen.
    Gerade jetzt liegt es fertig vor mir - es ist soooo süß :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ich liebe diese kleinen Zimmerchen und habe an der Wand meines Nähzimmers auch einige hängen in dieser Art, aber so etwas geschenkt bekommen, ist schon etwas Besonderes. Dazu gratuliere ich Dir, auch wenn es schon ein Weilchen her ist.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)