Mittwoch, 31. Dezember 2008


Auch ich möchte euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, kommt gut rein .... bitte nicht ausrutschen .... und heute Nacht um 0.00 Uhr warm anziehen, ja?

Herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Von dem kleinen Nadelkissen bin ich ganz begeistert. Vielen Dank dafür. Ich habe es heute gefüttert und die kleinen Perlen angenäht. Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu fotografieren. Das werde ich nächstes Jahr machen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jutta,
    auch ich möchte dir ein glückliches, ein kreatives und gesundes Neues Jahr 2009 wünschen.
    Mögen deine Ideen und Stöffchen nie zur Neige gehen :o)

    Ganz herzliche Grüße und alles Gute
    Wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele Zeit für neue Projekte.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles und erfülltes Jahr 2009
    und viel Freude bei alles was du machst.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ein segensreiches Jahr 2009 wünsch ic Dir und Deinen Lieben.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Auch ich möchte dir und deinen lieben alles gute im "Neuen Jahr" wünschen! Viel Glück, Gesundheit und das möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. De beste wensen voor 2009! Ich wuensche dir ein sehr schoenes und kreatives 2009!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir natürlich gute Wünsche, liebe Jutta!

    Laß es Dir gutgehen und bleib so kreativ und fleißig in der Fadenwerkstatt, wie wir es von Dir gewöhnt sind.

    Tiger grüßt spät, aber umso lieber zum noch jungen Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)