Donnerstag, 11. Dezember 2008

Einblick in meine "Weihnachtsnähstube"

Weihnachtsvorbereitungen ....
Weihnachtsvorbereitungen .....
kleine Mini-Quilts gefällig?

Und viele selbstgemachte Kartengrüße müssen vorbereitet werden ...... aaaach, ich liebe die Adventszeit! Täglich ein wenig an der Nähmaschine zu sitzenist doch wie Balsam für die Seele!!
Das Weihnachtspanel habe ich im Sommer in London gekauft, mit dünnem Stickvlies hinterlegt und auf rote Faltkarten genäht, geht schnell und sieht schön aus, stimmt's?
Und hier, das war in meinem Nikolausstiefel: ein Quilt-Roman, ein weihnachtliches Hörbuch, ein wenig Schokolade und eine wunderschöne Schneelandschaft. Zur "Kerzenkarte": es ist ein Stückchen Stoff auf Pappe geklebt .... dieses schöne Stoffstück werde ich sicherlich demnächst verarbeiten.


Liebe Grüße, eine gemütliche Adventszeit wünsche ich euch, Jutta

Kommentare:

  1. Stimmt, die Karten sehen sehr schön aus.
    Na Du hast ja noch einiges zu tun. Aber es macht ja auch spaß.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    gefällt mir Deine Nähstube zur Weihnachtszeit....Toll die kleinen Quilts und die Karten...auch eine schöne Idee...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. He, wie süß, die Miniquilts,
    Jutta, sie eignen sich auch als kleine Aufmerksamkeit für liebe Leut' gell,

    außerdem schmücken sie auch kleine Ecken hier und dort,

    meint das Bien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta
    Woowww du bist ja ganz schön fleissig in deiner Weihnachtsnähstube und wunderschöne Sachen stellst du her!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh liebe Jutta,
    was bist du fleißig :-)
    Deine Minis sowie auch die Karten sind wunderschön !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Congratulations....Your posting is very interesting...Keep writing.. Welcome to my blog...
    Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)