Freitag, 5. Dezember 2008

Guten Morgen .....

schon am Mittwoch hatte ich lang ersehnte Post in meinem Briefkasten, die beiden Hefte sind ganz wunderbar, vielen Dank Magdalena .....

.... und hier ein Detail aus meinem "Ästchenkranz" ..... passend zum Nikolaus.

Einen schönen Tag wünscht euch Jutta

Kommentare:

  1. Na, sieht doch hervorragend aus.
    GlG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Hefte sehen auch sehr vielversprechend aus. Dir eine gemütliche Kaffee Pause beim schmökern.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    dein kleiner Niko ist allerliebst :-)
    Ich sehe, du hast dir austr. Hefte gegönnt :-) Das Country Threads ist oft eine kleine Schatztruhe, was Redwork und andere Stickereien angeht. Viel Spaß beim Blättern und anschliessenden Sticken :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die australischen Zeitschriften finde ich auch ganz toll. Ich bestelle mir auch ab und zu bei Magdalena was. Zuletzt die "Handmade" - die war auch herrlich.
    Da müsste nur noch ne Tüte Zeit mit dazu geliefert werden, wann man die ganzen Ideen umsetzt, was?
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.
    Meien Hefte sind auch gestern angekommen. leider hatte ich noch keine Zeit, um hinein zu schauen.
    Dir viel Spaß beim Schmöckern.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Die Hefte sehen wirklich vielversprechend aus!
    Und das Püppchen ist ja herzallerliebst.
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie du alles liebevoll dekoriert hast.
    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Adventszeit mit der Familie und den Freunden :-))
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta

    Woowww ein wunderschönes Astkränzchen hast du!!
    Viel Spass beim schmöckern in den Heften, die sehen toll aus.
    Dir und deinen lieben einen schönen 2.Advent!
    Ganz liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja ganz schön fleißig. Die Miniquilts sind sehr schön. Verschenkst du sie?
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)