Mittwoch, 3. Dezember 2008

Hab herumgespielt .....

und dieses Layout ist nun dabei herausgekommen ...... gefällt es euch?
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Ich möchte mich ganz herzlich bei Anja für ihre Hilfestellung bedanken !!!

Liebe Grüße, Jutta

Kommentare:

agnes hat gesagt…

gefällt mir ganz arg,
so heimelig und gemütlich.
Liebe Grüße,
agnes

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja richzig schöne aus. Hast Du gut gemacht.;-)
LG
Angelika

Claudia hat gesagt…

Hallo Jutta,
wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit - und mir gefällt dein neues Layout!!!!
LG
Claudia

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Jutta,

hervorragend sieht Dein neues Layout aus.

LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
gefällt mir gut Dein neues Layout...

LG
Sabine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, mir gefällts,

auch, dass Du die Hirsche mitgenommen hast ;-))

Bien

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
ganz große Klasse :-)))
Es kommt so richtig die Weihnachtsstimmung rüber , das sind voll meine Farben .
Sehr schön !
Ich wünsche dir eine stressfreie Weihnachtszeit, werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden, denn ich stecke leider etwas im Stress :-(
Liebe Grüße
Rena

Gesine hat gesagt…

Sieht gut aus ... ich muss mich doch auch mal dran machen, wenn ich das so seh!! Mir gefällt der jahreszeitliche Bezug total gut.
LG, Gesine

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,
Dein neues Layout gefällt mir gut. Vielleicht sollte ich bei meinem Blog auch einmal etwas Neues probieren. Leider weiß ich nicht wie.
LG
Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Jutta

Oh ja mir gefällt dein neues Layout auch!!
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse

Marie-Louise

lille stofhus hat gesagt…

Dein neues Layout ist so richtig schön weihnachtlich kuschelig. Super!

Liebe Grüße
Gela

Crea-Nette hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut und auch der kleine Schneemannquilt im Hintergrund ist wunderschön.
LG Janet

KREASOLI hat gesagt…

Dein Lay'OUT' ist 'In' ! ;-) LG,Tigerita

Claudia hat gesagt…

Hallo Jutta,

das Layout ist Klasse. Wie macht man das? Ich finde nur die Standart Layouts, die nicht die ganze Seite füllen. Hast Du einen Tipp für mich?

Ich wünsche Dir einen schönen Advent!

LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Hi Jutta,
wie ich von den anderen Frauen lesen konnte, haben mehr das gleiche Problem mit dem Layout wie ich. Deines ist auf jeden Fall echt klasse geworden. Jetzt weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann, wenn ich wiedermal viele Fragen habe, hi hi, hatten wir ja schon.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir von ganzen Herzen
Birgit