Dienstag, 30. Dezember 2008

Muss ich euch noch ungedingt zeigen .....


....... ich habe zu Weihnachten einen wunderschönen Mini-Quilt mit Redworkstern von Renate ..... eine tolle AMC-Weihnachtskarte von Marie-Louise ..... und ein glitzerndes Winterbild von Helga ..... bekommen, vielen herzlichen Dank dafür. Bitte auf das Foto klicken, um es zu vergrößern.
Liebe Grüße von Jutta

Kommentare:

  1. Oh Jutta, was für wunderschöne Karten! Richtig kleine Schätze :-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    ...was für schöne Geschenke!Du hast eine wunderbare Weihnactszeit gehabt, wie es scheint.
    Ich wünsche Dir -gerade noch rechtzeitig- ein glückliches , kreatives Neues Jahr!
    Aus Berlin von Claudia

    www.einzigundartig.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)