Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weihnachtsmarktbesuch


Gestern haben wir den wohl schönsten Weihnachtsmarkt besucht, den es hier in Berlin gibt: der Weihnachtszauber am Gendarmenmarkt !!!!!!
Um 17.00 Uhr verabredeten wir uns dort und es war bis 19.00 Uhr gar nicht voll, die Stimmung ist ganz zauberhaft. Schöne Stände, altmodisch und modern gemischt und im Handwerkerzelt ist es warm und kuschelig. Die Fotos habe ich von der offiziellen Homepage des Marktes kopiert, denn die herrliche Perspektive kriege ich nicht hin.

Nur noch eine Woche bis Heiligabend, viele Grüße von Jutta

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Sieht ja mal ganz anders aus, als die typischen Weihnachtsmärkte.
Bianca

Angelika hat gesagt…

die Tage erklärte mir jemand, das sie fast jedes Jahr nach Berlin fliegen und immer einen anderen Platz besuchen vor der Weihnachtszeit.Das wäre immer wieder schön. Ist mit der Raynair von hier aus kein Problem. Und wenn es dann nicht so voll ist, machts auch immer wieder Spaß.
Liebe Grüße
Angelika

agnes hat gesagt…

.....wie ich dich beneide,
das sieht ja schon auf den
Fotos toll aus.
Liebe Grüße aus dem *grauen*Bochum
agnes

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
das ist wirklich ein wunderschöner Weihnachtsmarkt...Vielleicht gehe ich dort auch noch mal hin...
Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir noch...

LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hsllo Jutta,
sieht schon so so heimelig aus - da wär ich auch gerne mal in Berlin und würde ein Tässchen Glühwein mitschlürfen....
LG Claudia

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
das sieht traumhaft aus.
Schade, daß es für mich zu weit ist, sonst würde ich mich mit dir auf einen Glühwein treffen :-)))

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende
Liebe Grüße
Rena

lille stofhus hat gesagt…

Das sind ja tolle Aussichten.
Leider ist Berlin für einen Weihnachtsmarktbesuch einfach zu weit weg.

Liebe Grüße
Gela

chrisi hat gesagt…

habe gar nicht gewusst das es in Berlin einen so schönen Weihnachtsmarkt gibt,dein Blog finde ich wunderschön, liebe grüsse christin

Conni hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus, das ist eben Berlin...
Grüße Conni

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,
wir waren am Donnerstag dort am Weihnachtsmarkt.
Einfach traumhaft schön.
Wir wohnen zwar 400 km von
Berlin entfernt, doch unsere Tochter studiert in
Berlin und wir haben sie
jetzt für die Weihnachts-
ferien abgeholt.
Der Ausflug zum Weihnachts-
markt hat sich echt gelohnt.
Schöne Feiertage!!!
LG betty.somm