Freitag, 30. Januar 2009

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ....

und auch eine gute kommende Woche, wir fahren morgen früh für ein paar Tage an die Ostsee, schaut, diese Handarbeiten nehme ich mit:

Letzte Woche habe ich mich zum ersten Mal mit Julia in einem meiner Liebslings-Patchworkläden getroffen, eigentlich wollte ich nur ein Stückchen hellen Hintergrundstoff kaufen, für den BOM von Gail Pan, hab dann aber zusätzlich diese schönen Stöffchen gefunden .....
und einen hübschen Hänger .... liebe Rena, der gefällt dir sicherlich auch.


Mit Julia habe ich mich auf Anhieb gut verstanden, auch sie hat schöne Sachen eingekauft, anschließend sind wir noch Kaffeetrinken gegangen, es war ein wirklich netter Vormittag !!!

Bis bald, denkt bitte daran, ich kann eure Kommentare erst nach meiner Rückkehr freischalten, liebe Grüße,

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Da hast du schöne Vorbereitungen getroffen.
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub, komm gesund wieder!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

agnes hat gesagt…

dann wünsche ich dir schöne
erholsame und kreative Tage an der Ostsee.
Liebe Grüße
agnes

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wenn ich so sehe, was du alles mit nimmst, bleibst du wohl länger weg, hihihi

Ja, an diesem Drahtaufhänger wäre ich wohl auch hängen geblieben :-))

Habt eine gute Zeit und kommt gesund wieder
Liebe Grüße
Rena

gisa hat gesagt…

oh, was für ein schöner quilthänger!!!
ich wünsche euch megaschöne urlaubstage!!
gisa

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta,
Ich bin gespannt ob du all deine Stitcheries fertig hast. Schoen, wenn du dafuer Zeit hast. Und der Patchworkshop - toll! Der muss ja unglaublich gross sein! Ich hoffe, du hast sehr schoene und entspannende Tage gehabt (O:
Veel liefs, Simone

Mondstein hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir schön erholsame Tage an der Ostsee....Da hst Du Dir aber wirklich feine Stöffchen ausgesucht.
Lg Maike