Montag, 5. Januar 2009

Herzlichen Dank .......


....... liebe Jutta aus Faulengraben ..... dein entzückendes Erbsenschoten-Täschen habe ich heute fotografiert, ich habe seit 2 Tagen überlegt, wie ich es am besten ins Bild setzen kann, und heute morgen ..... der weiße Schnee ..... perfekt !!!!!








Ich hatte doch das Riesenglück, bei Jutta ein GiveAway zu "erhaschen" ..... und dieses entzückende Täschchen kam am Wochenende bei mir an ...... ich weiß noch nicht, wofür ich es verwenden möchte, aber mir wird da schon das Passende einfallen.

Zu den Details: die Schote ist außen komplett gequiltet, der Zipper kann mit Hilfe von zwei "Erbsen" aufgezogen werden, der Schotenansatz ist aus Filz gearbeitet, ein Erbsenblatt zur Zierde angenäht und die typische "Ranke" mit Draht und Stoff angedeutet ..... wunderwunderwunderschön, nochmals ganz herzlichen Dank !!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Margit aus Baknang5. Januar 2009 um 18:35

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta!!!

    LG Margit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta
    Woowww, das ist ein wunder- wunderschönes Täschchen *staunstaun*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Was es für raffinierte Ideen gibt, ein Täschchen zu nähen. *-*
    Ein sehr schönes Stück. Gratulation zu diesem Gewinn.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    du Glückskind, deine Namensschwester hat ein wunderschönes Täschchen genäht und deine Idee , es im Schnee zu fotografieren gefällt mir auch sehr gut .
    Du Glückliche !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Das ist ja wirklich originell.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    das ist ja ein richtiges "Traumtäschchen". Herzlichen Glückwunsch !

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,
    vielen Dank fürs Mitfreuen !!! Jaaaa, es ist ein ganz herrliches Geschenk, das gebe ich nie wieder her !!!
    Herzliche Grüße aus dem frostigen Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)