Samstag, 17. Januar 2009

Januar-Block fertig!!!!

Juchuuu, mein erstes Blöckchen ist fertig!!!! Ich muss zwar noch ein wenig üben (Rundungen, Spitzen), aber ich freue mich, dass ich es geschafft habe.

Der Schneemann ist aus Polarfleece gearbeitet und die Nase ist ein Stückchen Filz, leuchtet so schön ..... die Arbeit an diesem Block hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für das Muster, liebe Anne.
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, das ist ein wunderschöner Blog !!!!
    Mein kompliment.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ein ganz entzückender Blog.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta
    das ist sehr schön geworden. ICh weiß noch nicht, ob ich diese BOM´s mitmache. Hab ja noch 2 andere in Arbeit.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    das ist ja ein niedlicher Schneemann-Block geworden. Gefällt mir !!!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ist doch schon ganz schön geworden dein Block.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut dein 1. Block...Eine schöne Farbwahl...Du hast doch gut gearbeitet...sieht wirklich prima aus...weiter so...
    Ich glaube für mich der Bom zu schwer...Ich hab das nicht so drauf mit dem
    applizieren ...besonders Needle Turn liegt mir so garnicht...habe ich mich beim Samplerkurs fast gedrückt...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jutta-schöööön!
    Ich find es spannend, was jede von uns aus der Vorlage zaubert. Eine schöne Idee von dir mit dem blauen Hintergrund.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    was heißt hier, du musst noch üben?! Sieht doch sehr schön aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ist wirklich wunderschön geworden!!!

    Einen schönen Sonntag noch
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Woowww ein wunderschönes Blöckchen hast du gezaubert! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    gut dass du schwach geworden bist - so süß dein Blöckchen!
    Mir gefällt deine Version sehr, Mr. Frosty sticht so schön vom Hintergrund ab und schön appliziert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Dein Tisket a tasket basket ist ja wirklich wunderschoen geworden! Fleece fuer den Schneemann ist eine sehr gute Idee! Auch die Knoepfen die du verwendest hast, passen gut dazu. Vielleicht werde ich doch noch mal damit anfangen ...
    Einen schoenen Abend!
    Liefs, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    komme auch noch mit etwas Verspätung zum Gratulieren . Ein ganz großes Kompliment von mir zu diesem gelungenen Körbchen , du hast fantastische Stoffe gewählt, es ist wunderschön !!!
    Bin arg am Kämpfen, ob ich nicht auch mitnähen soll.....:-))) ???
    Und immer wieder wird frau in Versuchung geführt....

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    sieht dein Körbchen niedlich aus! Der blaue Hintergrund gefällt mir sehr gut! Dieser BOM ist doch wirklich entzückend. Ich freu mich auch schon auf den neuen Monat!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)