Sonntag, 4. Januar 2009

Muss ich euch ungedingt zeigen .....

ein wunderschöner neuer BOM wird auf Ellie's Quiltplace angeboten ...... über Simone bin ich darauf aufmerksam geworden, herzlichen Dank euch beiden !!!! Nun wünsch ich uns allen etwas Zeit zum Schauen, Staunen und Nacharbeiten
und einen schönen Sonntag

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Klein und fein. Ist der goldig und nicht so aufwändig.
Liebe Grüße Heike

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Jutta. Du bist aber schnell. Ich hab mir das auch schon ausgedruckt, bis ich aber ans sticken komme dauert noch. Sieht richtig klasse aus. LG Michaela

Jutta hat gesagt…

Hi Jutta!
Der ist ja ober-knuffig!
Danke für den Link!
LG Jutta

bianca hat gesagt…

Hallo Jutta
danke für den Tip. Hab ich mir gleich ausgedruckt. Hoffentlich vergesse ich die anderen Monate nicht :))
Hast du gesehen, bei Heike gibt es aucheinen BOM-Das gartenjahr.
Bianca

Annifee hat gesagt…

Liebe Jutta, herzlichen Dank für den Tipp! Der ist ja so süß :-)
Liebe Grüße, Annifee

handgemacht hat gesagt…

Bis jetzt gehöre ich noch nicht zu den BOM-Fans, aber der gefällt mir sehr gut! Danke für den Link sagt
Barbara

Jutta hat gesagt…

Hallo zusammen,
wenn ich jemanden von euch "infiziert" hätte, würde es mich freuen ..... ich weiß noch nicht, welchen Stickbom ich mitsticken werde, ich überlege noch.
Herzliche Grüße und vielen Dank für euren Besuch sagt Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
ja, ich glaub mich hast du infiziert...
Bin auch noch am überlegen, aber dieser hier ist doch schön klein. Ich weiß nur noch nicht ob ich ihn sticken oder applizieren soll, beides soooooooo schön.
Danke und Liebe Grüße
Sabine