Donnerstag, 8. Januar 2009

Neue Schätze .....

Schon häufig habe ich auf Ria's Blog - grandmaskitchen kostenlose Muster heruntergeladen, nun habe ich der Künstlerin ein komplettes Kit "Another Cup?" abgekauft, sooooo schöne Stoffe, auch für die Rückseite. Vielen Dank für deine Post liebe Ria, ich freue mich sehr darüber!!!! Bedankt voor je pakketje, lieve groet!

Und dies ist nur eine kleine Auswahl der Siggies, die ich bei den Quiltfriends geswappt habe, 32 auf einen Streich !!! Vielen Dank an alle Mitswapperinnen und auch an Swapmom Petra, diese Aktion hat sehr viel Spaß gemacht!










Diese beiden herrlichen Stickbücher sind gestern bei mir angekommen, ich bereue nichts ..... beide Bücher sind wahre Fundgruben für vielerlei Ideen, beide sind überaus empfehlenswert !!!!
Herzliche Grüße,

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Boah liebe Jutta,
das sind wahrlich wunderschöne Schätze, die du uns da zeigst .-)))
Weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll :0)))
Du hast allen Grund zur Freude !

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Rena

Ria Lanser hat gesagt…

Lieve Jutta,

Veel plezier met je quiltpakketje!

Ria x

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,

na das war ja ein riesiger Swap...Ich verfolge so ziemlich alles bei den QF...Ist mir doch wirklich durch die Lappen gegangen...Echt toll...

LG
Sabine

Annifee hat gesagt…

Wow, was für Schätze! Viel Freude damit :-)
Liebe Grüße, Annifee

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Woowww, wunderschöne neue Schätze hast du da kann ich deine Freude verstehen!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Vielen Dank fuer den Link nach Ria's Blog! Sie hat wirklich schoene Muster! Dein Kit sieht auch wirklich toll aus!

Anonym hat gesagt…

Soo schöne Bücher!!!Und die tollen neuen BOMs !!!! Das sind alles Dinge zum Verführen - und Dein Blog sieht so neu und chic aus !
LG von Claudia
www.einzigundartig.blog.de