Samstag, 10. Januar 2009

Neuer BOM !!!

Und schon wieder habe ich einen neuen freien Stick-BOM entdeckt, hier:

bei Gail Pan ist der Januar schon online, und wieder sooooo vielversprechend !!!!

Wofür soll ich mich entscheiden? Unentschlossene Grüße von

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Du hast wieder mal den selben Geschmack wie ich. Super süß.
Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Den habe ich mir auch gespeichert, so viele schöne und tolle BOM's hat es zur Zeit *seufz*
Am liebsten würde man ja alle machen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Gail Pan's BOM ist leicht und schnell zu machen UND sieht sehr schoen aus! Ich habe es fertig. Mit der Stoffe warte ich noch, bis ich die Naechst gemacht habe. xo

handgemacht hat gesagt…

Wenn ich so etwas machen würde, würde mir die Entscheidung auch schwerfallen. Aber den von Gail Pan finde ich besonders schön!
LG, Barbara