Freitag, 23. Januar 2009

Noch 'ne Tasse ?

Gestern Abend ist mein Mini endlich fertig geworden, wie ihr sehen könnt, passt er von den Farben perfekt zur Kaffee-Maschine und auch zum Geschirr, hahaha, natürlich auch zur Küche !!!!!
Und ich habe noch etwas Kaffee-Duft hineingequiltet, mmmmhhhh, ein frischer Kaffee ist schon etwas ganz Besonderes. Klickt die Fotos an, um sie zu vergrößern !!!!!

Quiltgröße: ca. 20 x 20 cm
Komplettes Kit mit Vorlage von Ria Lanser = grandmaskitchen,
vielen Dank Ria !!!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Woowww, das ist wunderschön geworden und das süsse Herzchen im Eck oben, einfach allerliebst.
    Mmmmm ich rieche den feinen Kaffeeduft bis zu mir *leckerlecker*
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön ist das Quiltchen geworden und ich bin sicher, daß es super in eure rote Küche hinein paßt :-))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Topflappen. Ich wollte schon ganz empört aufschreien; *Viel zu schade*.
    Aber so ist es ja gut: Ein kleiner, perfekter Wandmini.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar, dass er zur Küche paßt, Jutta, ansonsten hättest Du Dir die Küche glatt dafür umdekoriert, gell.
    ;-)))))))

    Schönes Quilti,

    Grüßles vom Bien

    AntwortenLöschen
  5. Die Cups sind sehr schoen geworden! Auch das Herzchen mit dem Knopf Und sogar mit der Hand gequilt (O:
    Was trinkst du am liebsten, Tee oder Kaffee?
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ...mh wie das duftet.

    Kaffeesüchtige Grüße

    von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Miniquilt ist wunderschön geworden. Besonders die Farben, so warm.

    GLG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooi geworden Jutta!

    Liefs, Ria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta!
    Ich nehme die gepunktete Tasse! ;-)
    Gefällt mir sehr gut der Mini-Quilt!
    P.S.
    Übrigens habe ich mir ein F3 hinter dem Namen verpasst. Bin doch schon über Beiträge von dir gestolpert wo ich dann dachte "Ach - wann habe ich das denn geschrieben?". *hammer auf kopf*
    Schönen Restsonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus! Applizieren muß ich auch noch lernen... seufz!

    AntwortenLöschen
  11. Jutta, your mini quilt is so lovely. I just love your work. Happy Stitching, Wendy

    AntwortenLöschen
  12. Hello Jutta,
    Ich wohnen im Spokane, Washington, USA...Meine Deutsch schreiben/schrift ist sehr entsetzlich,,,, aber ich worde sagen, (hoffentlich du kanst mir verstehen), Ihr Quilt Projekt sind alle sehr schone(oh,ich habe kein umlaut an meine komputer, schade).
    Ich besuchen ihre Blog taglich.
    Danke fur dass wunderbar fotos.
    Bis Bald,
    Grace Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin wieder mal am Düsen,
    die fleiß'ge Jutta hier zu grüßen.
    So oft man hier, man glaubt es kaum,
    es ist der wahre Fadentraum!!!

    Und grad' jetzt wieder diese Tassen,
    da kann ich schwer nur Dich verlassen,
    denn Tassen mag der Tiger gern.
    Prost Jutta! Lieben Gruß von fern!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    oh das ist ja soooooo schön, ganz mein Fall!!! Mir als Kaffeetante steigt da gleich dein Kaffeeduft ins Näschen... mmmmhhhhh...
    So schön, wenn ich da bestellen könnt, das müßt ich glatt haben.
    Haste toll gemacht :-)
    Ganz doll liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)