Mittwoch, 14. Januar 2009

A Tisket A Tasket - erste Vorbereitungen !!!


Da hilft kein Zögern, kein gesunder Menschenverstand, ich bin dem entzückenden BOM von Anne Sutton erlegen. "A Tisket A Tasket" von Ella Fitzgerald ..... (hier der Text des Songs auf Jutta's Blog), das Körben ist bei Ella gelb, mein erstes Körben wird dunkelrot sein.
Und mein Hintergrund ...... hellblau mit weißen Punkten !!!!!

Voller Vorfreude auf das neue Projekt grüßt euch

Kommentare:

alda hat gesagt…

ja, man ist ständig neuen Verlockungen ausgesetzt!!!
schöne Stoffwahl!!!!

rote-herzen hat gesagt…

Viel Spaß mit dem neuen BOM. Ich muß da mal aussetzen.
LG Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

Schoene Stoffe hast du dir ausgesucht! Bin sehr gespannt wie es fertig aussehen wird (O:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Ich habe mir den BOM auch gespeichert und möchte ihn auch noch machen, aber im Moment muss ich erst noch andere Sachen erledigen.Wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt!!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse wünscht dir
Marie-Louise

handgemacht hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du ausgesucht ... sehr verführerisch das Ganze ... wirklich ... aber ich bleibe standhaft ... ;-) :-)))

Elke hat gesagt…

Patchwork und gesunder Menschenverstand passt doch nach landläufiger Meinung sowieso nicht zusammen. Die meisten Nichtpatcher denken, wir sind verrückt, erst zerschneiden wir Stoff und nähen ihn dann doch wieder zusammen. Und überhaupt gibt es doch "Steppdecken" ganz billig im Asia-Laden.
Ich wünsche Dir viel vergnügen beim BOm und freue mich schon, die Blöcke hier zu bewundern.

Herzlichst

Elke