Mittwoch, 21. Januar 2009

Verspätet ...... aber angekommen!!!


























Gestern kam das langersehnte Päckchen von Nicole aus Greenfield, Nicole ist mein Stitchers' Angel ..... was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank Nicole, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut, sooooo schöne, kostbare Dinge hast du für mich eingepackt.
Dear Nicole, thanks so much, I'm really happy and hope your Angel is coming soon, too. Your pincushions and the scissor case are so cute, thank you !!!!!


















..... und .... damit ihr nicht denkt, ich wäre untätig, nein ..... der Mini-Quilt "Another Cup" von grandmaskitchen ist fast fertig.

Einen schönen Tag, liebe Grüße,

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hi Jutta,
hat dein Tag mehr Stunden ??? :-)))Die Kaffeetassen sehen allerliebst aus und ich freue mich mit dir, daß nun dein langersehntes Päckchen doch angekommen ist !!! Soo ein schöner Inhalt, du hast allen Grund zur Freude :-)))

Liebe Grüße
Rena

rote-herzen hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Sehr schön.
LG Heike

Angelika hat gesagt…

na bei solch netten Sachen darf es auch ruhig mal verspätet kommen.;-) Und sehr fleißig warst Du auch wieder. Schön.
Liebe Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

so ein süsses Engelpäckchen - heut ist überall Süsses zu sehen!
Deine Tässchen werden auch schön!
LG
Claudia

Simone de Klerk hat gesagt…

"Another cup of tea" sieht sehr schoen aus! Die Stoffe gefaellt mir sehr gut (O: Wie hast du diese appliziert?
Schoenen Tag!

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach, wie lecker
Deine Kaffeestunde und die Küchle
schmecken mir so gut ;-))

da könnt ich glatt wieder schmatzen ;-)))))

Bien mit Grüßlies

Jutta hat gesagt…

Hallo zusammen,
vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr, dass es geschmeckt hat !!!
Überall hier im Bloggerland gibt es Süßes zu finden ..... Hüftgold hoch 10 !!!!

@ Simone: Die Tassen sind mit Vliesofix appliziert und werden jetzt umstickt.

Prost Kaffee ..... Jutta

bianca hat gesagt…

Muffin und Dounat, einfach lecker. Eine Frage zum Muffin: ist das eine ganz normale Papierform wo man "richtige" Muffins drin backt?
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Jutta
Mmmmm hier riecht es nach Kaffee, da muss ich Kaffeetante doch auch rein gucken.
Ein schönes Quiltchen hast du gemacht!!
Und ein tolles Päckchen hast du bekommen, da kann ich deine Freude verstehen.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Marie-Louise

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Jutta

ich habe mich mal ein wenig bei dir umgesehen...schöne Sachen machst du!
Das Tortenmustertuch wird dir bestimmt gefallen!

LG - Irma