Sonntag, 8. Februar 2009

Melde mich zurück!

Hallo zusammen,
unser Kurzurlaub an der Ostsee war schön, aber kalt und meistens trocken. Wir haben es sehr genossen, ein paar Tage mit meinen Schwiegereltern und Verwandten zu verbringen, zu Ostern fahren wir wieder hin.

Abends habe ich viel gestickt, hier erst einmal drei Blöckchen der Arche Noah von Lynette Anderson, andere Handarbeiten zeigen ich euch später.


Block 8, Schildkröten


Block 9, Pinguine


Block 10, Löwen

Nun muss ich nur noch 2 Blöckchen sticken und der Quilt wird fertig sein !!!!!
----------------------------------------------

Am 10.2.2009 geht es los, unser kleiner, feiner, privater Round Robin 2009 geht an den Start, endlich !!!!!
Zusammen mit Annette, Birgit, Gisa, Marlies, Petra, Renate und Rosemarie starten wir einen Blocktausch. Jede Teilnehmerin hat ein Thema gewählt, zum 10. jeden Monats wird getauscht ..... sehr spannend und Spaß macht es sowieso.

Hier nur ein winziges Detailfoto meines Startblocks ...... ich möchte nicht zuviel verraten ..... ich glaube, das ist mir gelungen. Mein Thema ist: ...... ????

Im Jahr 2008 hatten wir auch schon mal einen Round Robin veranstaltet, unsere Runde war damals sehr klein, wir waren nur 4 Näherinnen, klickt auf den Link "Mein kleiner Hühnerstall".

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald,

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Schön dich wieder zu lesen. Freut mich das du einen schönen Urlaub hattest.
Deine Blöcke sehen super toll aus *kompliment*
Das Ausschnittchen sieht ja schon vielversprechend aus!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Ja schön so solls sein. Scheint ja wirklich gemütlich gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Angelika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta!
Schön, das du wieder zurück bist und ihr einen schönen Urlaub hattet.
Du hast fleißig gestickt ... sieht toll aus. Ich habe jetzt erst mit Quilter's Blessing angefangen und 5 Blöckchen sind fertig.
Dein Ausschnitt gefällt mir von den Stoffen her sehr gut ... irgendwie sieht das nicht nach neuen Hühner aus ... ? Werde auch mal so einen klitzekleinen Ausschnitt von meinem Starterblock fotografieren und auf meinem Blog zeigen ;-))) ... dann ratet mal schön ... ,-)))
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Marlies.

rote-herzen hat gesagt…

Dne Blöckchen sind ja niedlich geworden.Sicher bist du gut erholt.
LG Heike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der Quilt wird sicher ein Traum...... Schön das du wieder da bist ;-).

LG Myriam

Cozy Cottage hat gesagt…

Schön, dass du dich gut erholt hast und was für tolle Blöckchen du fertig gestellt hast! Die habe ich heute auch schon bei Hannes Quilt Corner im Blog bewundert (hannequilt). Wird sicher ein toller Quilt!
Gruss
Gisela

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
freue mich für euch, daß ihr ein paar schöne Urlaubstage verlebt habt und du auch Zeit gefunden hast zum Sticheln O:)Deine Arche wird wunderschön und ist ja wirklich ,so gut wie fertig !!!

Hmmmmm du berichtest von unserem Round Robin und zeigst sogar ein Foto davon .....:o))...schieb es doch mal ein klein wenig tiefer und etwas nach rechts ...lol...dann kann das Huhn besser kukken ...*ggg*...
Menno, du machst es aber spannend, bis dein Block bei mir eingetroffen ist, bin ich geplatzt vor Neugier :-))))
Ich freue mich sehr auf unseren kleinen Blöckchen Tausch und bin gespannt, wie ein Flitzebogen :o))))

Liebe Grüße
Rena

Petra hat gesagt…

Liebe Jutta,
Da kannst Du gut erholt in den neuen RR starten! Ich freu mich darauf :-) Dein Ausschnitt macht neugierig lol...
Liebe Grüße
Petra

Simone de Klerk hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
ich freue mich, dass du wieder zurueck bist! Deine Noah's Ark Bloecke sind sehr schoen geworden. Es grfaellt mir, dass du so viele Farben benutzt hast. Dein Thema zur Round Ribon 2009 ist mir wirklich ein Raetsel! Ich bin sehr gespannt! Wie schoen, dass ihr das zusammen macht (O:
Eine schoene Woche uensche ich dir!
Liefs, Simone

gisa hat gesagt…

ich weiß: nachthimmel im gebälk! das würde aber eher zu marlies passen.
es grüßt die rätselnde gisa

achso: schön, dass du wieder im netz bist!

Anett hat gesagt…

Hallo Jutta,

wie schön das eurer Urlaub so erholsam war.

Und deine Blöcken zu Lynettes BOM mag ich auch sehr.

Und ich bin ja mal gespannt was aus dem RR wird....

Liebe Grüße Anett

julia hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Arche-Blöckchen sind wunderschön geworden! Freut mich, dass Du im Urlaub so produktiv sein konntest!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß für Deinen RR...
Liebe Grüße,
Julia