Freitag, 20. Februar 2009

A Christmas Wish .... Block 1 und 2 fertig !!!!


Gestern sind beide Blöckchen von Gail Pan fertig geworden, nun kann der März kommen !!!
Hi Gail, thanks so much for your lovely designs !!!!

Einen schönen Freitag wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Deine Blöckchen sind schön geworden ~ und jetzt schaue ich schnell weg, zu viel Versuchung auf einmal ;o)...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schön sind die beiden geworden. Einen rand habe ich noch nicht , aber Deine rot - grüne Randkombination gefällt mir gut.
    Wäre auch was für mich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,

    Deine Blöcke sind toll geworden. Die Stöffchen gefallen mir sehr gut.Ich finde auch der März kann kommen. Ein leichter Frühlinghauch würde mir schon gefallen.Ich möchte diesen Schnee nicht mehr...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön!!! schäm meine liegen zum Sticken bereit...lol.
    Schöne Stöffchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    sehr schön sind Deine Blöcke geworden.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. MERRY LOVEly
    anzusehen sind Dein Blog
    und Deine Blöcke...

    findet der Tiger mit Liebgruß zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta, die Bloeckchen sind sehr schoen geworden. Du hast dir schoene Stoffe dazu ausgesucht! Jetzt abwarten, was Maerz bringen wird!

    AntwortenLöschen
  8. nein,nein - ich lasse mich nicht verführen, nein nein nein.....
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Wunder- wunderschön sind deine Blöcke!!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. die sind aber hübsch, mir gefallen die Stöffchen die Du zur Umrandung genommen hast. Ich bin schon gespannt was sich Gail für März einfallen lässt.
    LG
    KATRIN

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank ihr Lieben,
    ich freu mich über eure Kommentare und mit euch auf den März ....

    habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße sendet euch Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    so schön deine Blöckchen... und schon eingepatcht... sehr sehr schön!!!
    Da freuen wir uns doch gemeinsam auf den nächsten...
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    schön sind deine Blöckchen geworden. Die machen direkt Lust auf´s sticken. Vielleicht fang ich doch noch an ...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta, beide Blöckchen sind sehr schön geworden :-)
    Und schon machen wir wieder was zusammen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    sehr schön sind sie geworden...
    ob ich mich doch noch anstecken lasse?!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    aus dem verschneiten Eck
    Helen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    die Einen feiern, die Anderen sind fleißig.....:-)))
    Du warst sehr fleißig und ich bin recht begeistert von deinen schönen Blöcken, die Stöffchen sind eine Wucht !!!
    Superschön....

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön sind deine Blöckchen geworden,Jutta...Gell,die werden zur Sucht ;-)...freue mich auch immer wieder auf den nächsten Monat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    durfte deine tollen Blöckchen ja in natura bewundern :-))) Sie sind wirklich sehr schön geworden!
    War heute wieder bei Christiane im Geschäft und Rosi war auch da. Du hattest ihr deine Blog-Adresse gegeben ... sie war ganz begeistert und hat heute von deinen tollen Sachen geschwärmt!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)