Samstag, 14. Februar 2009

Happy Valentine's Day!

Schaut her: zum Valentinstag habe ich ein Frühlingsblumenkörbchen, eine witzige Kaffeetasse und Süßigkeiten bekommen. Außerdem von Marie-Louise eine herzige AMC-Karte und von Katrin aus Bibertal ein ausgesprochen schönes Herz-Siggie, vielen Dank euch beiden, die Freude war groß.


Einen schönen Valentinstag wünscht euch

Kommentare:

  1. jepp einen schönen V Day!!!
    du hast schöne "V" Sachen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen wunderschönen Valentinstag....tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich bewundere ja immer die AMC´s.....leider bekomm ich nie solche Kunstwerke hin....

    Liebe herzige Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber dass Dir mein Siggie gefällt. Deine Valentinsgeschenke sind auch schön. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    LG
    KATRIN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Alles liebe,herzige Sachen hast Du bekommen...Hmm,seufz...Können wir nicht noch ein paar solcher Tage erfinden...grins...

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Dir auch einen wunderschönen Tag.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta! Auch dir wuensche ich einen schoenen Valitinstag! So viele herzigen Sachen (O: Und dein neues Bild gefaellt mir sehr gut! Richtig schoen (O: Schoener Aben wuensche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da haben liebe Menschen an dich gedacht und dir sicher eine große Freude gemacht ...:-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    schöne Geschenke hast du da bekommen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagsabend und eine gute Woche.
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Ich freue mich das dir die AMC gefällt. Da hast du ja auch ganz tolle Sachen bekommen.
    Ich bedanke mich auch ganz ganz herzlich für deine wunder- wunderschöne Valentinsüberraschung, ich habe mich riesig gefreut!!
    Eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüsse von
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, vielen Dank für deinen Besuch bei mir ;o)