Mittwoch, 18. Februar 2009

Winter !!!!


Hier ein paar Fotos der traumhaften Winterlandschaft um mich herum ......


..... und von unserem "Winterschrank" mit frühlingshaftem Innenleben !!!!

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jutta
Ui da habt ihr auch schön Schnee bekommen. Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Schöne Borte hast du gestickt . Ich liebe solche Dinge.
LG Heike

agnes hat gesagt…

wunderschöne Bilder zeigst,
von drinnen und draußen.
Bei uns scheint momentan die Sonne,
aber nicht mehr lange,glaube ich.
Liebe Grüße
agnes

bianca hat gesagt…

Ich liebe diese schönen Winterbilder. Dieses Jahr hatten wir aber einen guten Winter mit viel Schnee. War ja auch mal Zeit, nach den letzten milden Jahren.
Bianca

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der Schrank ist ja ein Traum.
So ein Schmuckstück hebt den ganzen Raum finde ich.......!

LG Myri

Crea-Nette hat gesagt…

Schöne Winterkollage hast du da geknipst. Ich finde wir sollten uns alle so richtig dolle an diesem zauberhaften Bilderbuchwinter freuen. Und der Frühling kommt dann schon noch. Es ist ja auch erst Februar.
Liebe Grüße Janet

Cattinka hat gesagt…

Ich glaube wir alle warten auf den Frühling, mit Deiner Frühlingsdeko beschwörst Du ihn ja förmlich herauf. Ich hoffe es hilft bald.
LG
KATRIN

Simone de Klerk hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, Maerchenhaft sieht der Schnee aus. Und die Bilder sind so schoen zusammengebracht. Die Fruehlingstickerei gibt ein warmes Gefuehl! Ich freue mich richtig auf den Fruehling (O:
Liefs, Simone

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Winterimpressionen sind zauberhaft, sowie auch deine gestickten Bänder. Wunderschön, ich liebe so etwas, habe nur leider nicht den passenden Schrank dazu :-(

Liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Hallo zusammen .... der Schnee ist noch mehr geworden, heute schneit es schon den ganzen Tag ..... ich kann mich erinnerin, dass wir 1977 hier in Berlin auch so viel Schnee hatten, und dann in manchen Wintern fast gar kein Schnee .... und in diesem Jahr soooo viel. Heute habe ich beim Schneeschieben einen Langläufer gesehen, der auf der Straße Ski gefahren ist .... zu komisch !!!!
Ja, der Schrank ist ein Schmuckstück .... die Bilder auf dem Unterschrank sind Hinterglasmalereien und über 100 Jahre alt, leider waren die oberen Scheiben zerbrochen, so dass wir sie ersetzen mussten.

Ski heil wünscht euch eure Jutta, die vielen Dank für die vielen lieben Kommentare sagt !!! Das nächste Frühjahr kommt bestimmt .... lasst uns den Wintertraum genießen!!!!