Dienstag, 21. April 2009

Endlich wieder online!

Hallo zusammen, wir sind wieder zu Hause, der Kurzurlaub an der Ostsee war ganz wunderbar, sonnig, trocken, nicht zu
.... sogar einen Strandkorb hatten wir gemietet, und das im April !!! Hier ein paar Fotos:
Ein herrlicher Strand,

schöne alte Holzboote

und die Nils Holgerson-Fähre schippert direkt am Fenster unser FeWo vorbei!!!!

Und endlich kann ich euch auch meine Osterüberraschungen zeigen.
Dieses entzückende Osterhäschen hat mir meine Freundin Ursel geschickt,
vielen Dank, liebe Ursel.
Dann noch den Osterhasen von Sabine, den Eieranhänger von Birgit und das blaue Osterei von Marie-Louise, euch auch ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr über eure Post gefreut.
Nun noch ein paar Eier-Häuschen, die alle inzwischen verschenkt worden sind, ganz österlich.
Unsere FeWo, wo wir schon zu den Stammgästen zählen, wurde zwischenzeitlich renoviert. Eine neue kleine Küche wurde eingebaut, der Boden wurde komplett mit Laminat ausgelegt, auch im Bad waren einige Veränderungen zu bestaunen ...... aaaaber, die Stehlampe, die ich dort immer zum Handarbeiten benutzt habe, die war nicht mehr da ....... uiiii, ich habe versucht, meine Nähsachen abends mit Deckenbeleuchtung zu nähen, ich habe aufgegeben, denn die Applikationen von A Tisket A Tasket, die ich mitgenommen hatte, wurden krumm und schief, hab alles wieder aufgetrennt. Nur diese Tilda-Törtchen, die habe ich immer mal wieder zwischendurch gestickt, sie sind nun fertig und bald werde ich euch den kompletten Mini-Hänger zeigen.

Viele liebe Grüße an euch, eure

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Tilda Törtchen sehen sooo lecker aus, und man wird nicht mal dick davon!
Ich freue mich dass es so schön war an der Ostsee, ich kanns kaum erwarten bis wir auch wieder im Strandkorb sitzen können.
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Jutta ~ Du hast so viel Schoenes zu zeigen. Die Urlaubsbilder sehen ja richtig sommerlich aus! Herlich. Und die Geschenke sind alle so huebsch.
Deine Tilda Stitchery gefaellt mir sehr gut. Schoene Farben!
Veel liefs, Simone

Elfin hat gesagt…

... schön, dass Du wieder da bist! Tolle Osterüberraschungen hast Du. Auf die Tilda-Törtchen bin ich gespannt.
Liebe Grüße,
Elfin

chris hat gesagt…

Oh, Strand und blauer Himmel. Der Steeg erinnert mich an die Kur in Pelzerhaken (Neustadt), die ich über Ostern 2000 mit meinen drei Großen hatte! Dort waren die Kinder nicht mehr so klein und wir hatten es soooo schön, das Kurgelände 2 min. vom Strand, wir mussten nur am DLRG-Häuslein vorbei und schon hatte man den Sand unter den Füßen!!!
LG Christine

Ursel... hat gesagt…

Hallo liebe Jutta

schön dass ihr gesund und gut erholt zurück seid.
Der Strand sieht ja wirklich traumhaft aus.

Ich denke mal ich weiß schon was du beim nächsten Urlaub zusätzlich einpackst *grins*
so ganz ohne sticheln können wir doch alle nicht.

Ganz liebe Grüße
von deiner Ursel

Shogi~Heike hat gesagt…

schöne aussicht hattet ihr da in der FeWo!!!

mit welchem stift hast du denn die tildatörtchen coloriert??? das schaut vielleicht klasse aus!!

liebe grüße
heike

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Jutta
Schön dich wieder zu lesen!
Toll das ihr einen schönen Urlaub hattet und du dich erholen konntest. Dein Minihängerchen sieht schon ganz Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Jutta,
schön, dass Du wieder im Lande bist. Die Fotos von weißen Sand, einfach nur schön...
Oje, wenn das Licht nicht stimmt, dass ist grauenvoll für uns Handarbeiterinnen.Deine Stickerei ist aber trotz allem sehr schön geworden...

LG
Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, schön, das es dir wieder besser geht!!! Das sind ja herrliche Fotos ... am besten gefällt mir das vom Strand ;-)))
Die Tilda-Törtchen ... ja, da hat Cattinka recht ... sehen lecker aus und "Frau" kann sich dran "satt" sehen ;-))) ohne dick zu werden ;-)))
Noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Marlies.